Wer optische Täuschungen mag...

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Wer optische Täuschungen mag...

Beitrag von Udain »

http://www.grand-illusions.com/dragon.htm

Schaut euch das mal an, falls ihr das noch nicht kennt. Es ist eine coole optische Täuschung, die man sich einmal auf Video angucken oder auch per Vorlage nachbasteln kann. Es ist ein putziger Drache, der euch angucken wird. :) Echt lustig. Ich habe mir mal einen gebaut und es funktioniert hervorragend. Es kann vielleicht etwas schwer fallen, die Illusion mit beiden Augen zu sehen (mittlerweile ist mein Gehirn verblödet genug, dass es mir keine Probleme mehr macht ;)) also empfehle ich den Drachen zuerst mit einem Auge anzuschauen. Ja, und schaut ihm in die Augen bis es so wie auf dem Video klappt. :) Ich habe das auf einem Age of Empires 3 Forum gefunden.

EDIT: OOPS ich wollte das in Offtopic ballern :D.

jetzt ist es ja da ;-)
zusrum
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

beeindruckend
funktioniert gut
echter partyknüller :D
Antworten