Seite 1 von 1

Die Strasse nach Darnassu

Verfasst: 20.02.2005, 15:52
von Brian the Fist
Hi !
Sorry falls die Frage doof ist, aber ich bin ein Newbie...
Bin Dunkelelf Jäger Level 9.
Bei der Quest "Die Strasse nach Darnassus", komme ich einfach nicht weiter. Ich kille die Viecher im LAger südlich ohne Ende...
aber beim Queststatus steht permanent: 0/6.
Sind das falschen ?
Falls ja, wo find ich die "richtigen" Wegelagerer ?? :?: :?:

Markus

Verfasst: 20.02.2005, 16:30
von Forenia
Wenn mich nun mein Gedächtniss nicht im Stich lässt, waren die westlich von Dolnaar in etwa

Verfasst: 20.02.2005, 17:04
von Udain
Die müssen genauso heißen wie im Questlog.

Verfasst: 20.02.2005, 22:36
von Borrt
musst die straße richtung darnassus laufen und dann nach einer weile ist links eine lichtung wo man die "Wegelagerer" findet :)

wenn du die "Shamanen" oder "Krieger" tötest, dann bleibt dein status immer auf 0/6 :wink: