Unterirdischer Angriff / Goblin Schredder

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Unterirdischer Angriff / Goblin Schredder

Beitrag von Zelgadis »

Hallo,
kann mir vielliecht einer Sagen ob die Quest sich in der Instanz befindet in den Deadmines oder einfach nur versteckt in den Höhlen.
Ich war sogar schon bei Untoten ganz unten. Ich soll eine Energiezelle von dem Goblinschredder holen, Gnoam...... , es ist ein Item das wohl bei dem einzige intakten Schredder sein soll.
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Man findet ihn in der Instanz der Deadmines, ungefähr auf der Hälfte des Weges zu Van Cleef.
Wenn du in die Deadmines gehs, dann solltest du am besten gleich alle 5 Quests mitnehmen.
1. Van Cleef erledigen
2. Rote Seidentücher sammeln (oben auf dem Turm in Sentinell's Hill)
3. Oh Bruder (Taverne im Zwergendistrikt in Stormwind)
4. Ausweise sammeln (ebenfalls in der Taverne im Zwergendistrikt)
5. Goblinschredder

Und natürlich darauf achten, dass man eine gute Gruppe dabei hat, da es sonst ein wenig gefährlich werden kann. :wink:
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

Danke für deine Antwort,

jo mit der guten Gruppe hab ich auch gemerkt :shock:
Ich werd noch 2-3 Lv warten und dann mit einer Gruppe reingehen.

Vielen Dank für die Tipps mir den anderen Quests ;)
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Antworten