Waffenart?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Aerial
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2005, 18:47

Waffenart?

Beitrag von Aerial »

Hi, wollt mal fragen was ihr für eure Jäger als Waffe nehmt.
2hand?
Speere?
2 Schwerter?
2 Dolche?
2 Faustwaffen?
Krieg ich jetz n' Keks?
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

2h-Schwert .. . frag´jetzt aber nicht, warum :D

Warscheinlich, weil ich bis jetzt kaum Zwerge mit 2h-Schwert gesehen hab´ :wink:


Beetle

p.s. : Als primäre Waffe natürlich ein Gewehr ( kann man das so nennen :oops: ? )
Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Beitrag von Lingulaca »

2 Schwerter


Weil 2mal der blaue Van Cleef Dropp einfach nur genial ist :shock:
Benutzeravatar
Redic
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2005, 11:14

Nur die äxte

Beitrag von Redic »

Benutze zweihand axt muss ja auch ein bissel zumm zwer passen :wink:
The Dwarf is here
Benutzeravatar
Tarin
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2005, 20:43

Beitrag von Tarin »

Ich kämpfe mit einer 2H-Axt und mit 2 Äxten, je nachdem was das Inventar hergibt.
Benutzeravatar
Gummbarth
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2005, 09:22

Beitrag von Gummbarth »

ich nehme zwei dolche und wahlweise mal ne zweihandaxt
Benutzeravatar
Buntfalke
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2005, 11:38

Beitrag von Buntfalke »

trage 2 Äxte
Benutzeravatar
Aerial
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2005, 18:47

Beitrag von Aerial »

Wenn 2 Waffen, was würdet ihr empfehlen?
Wohl eher 2 Schwerter oder?
Krieg ich jetz n' Keks?
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Update : Mein Zwergenjäger benutzt jetzt einen Stab (Quest-Belohnung ). Den Skill zu pushen geht ja fix :wink:


Beetle
Daichi
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2005, 02:39

Beitrag von Daichi »

Benutz auch nen Stab ^^
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

sobald ich ne stange finde benutz ich n speer ... sind nur sowas vons elten die teile

im mom hab ich eine 2h axt ... einfahc deswegen weil der damage höher ist und ich somit den rest der tp wenn das monster bei mir angekommen ist shcnell dadurch wegreiße^^
Magdalena
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2005, 08:16

Beitrag von Magdalena »

Ich hatte 2 Schwerter, dann sind besser Aexte gedroppt, dann hab ich die mal fix nachgezogen.

Laufe atm mit 2 Aexten rum, kann sich aber schnell wieder ändern wenn ich was gutes anderes finde.
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Benutze ne 2-Hand Axt, würde gern einen Hammer haben, was ein Jäger aber nicht erlernen kann. Mein Gefährte sagt immer: "Ein echter Zwerg führt einen Hammer!!" er sagt aber auch:"Wenn du ein Zwerg bist, würdest du länger in dieser Lava stehen!!!" :roll:
Daichi
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2005, 02:39

Beitrag von Daichi »

Mal ne Frage, spielt es bei der Nahkampfwaffe, dass Tempo eine Rolle wie bei dem Bogen oder kann man das da vernachlässigen óO?
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Tjaa bei jeder Waffe ist ein Tempo angegeben. Wird schon ne Rolle spielen. Statt Schaden zu machen, kloppste ordentlich auf das Ziel ein.
Antworten