Besser Pfeile nicht nutzbar

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Brian the Fist
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2005, 15:48

Besser Pfeile nicht nutzbar

Beitrag von Brian the Fist »

Hi !
Ich bin Jäger (fast) Stufe 11 und kann die besseren Pfeile,
die ab Stufe 10 zugänglich sind nicht nutzen...
Köcher ist voll damit und ich krieg die Meldung keine Munition mehr...
Benutzeravatar
Tari
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2005, 13:36
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Tari »

Mach mal rechten Mausklick auf deine Pfeile, dann gehts wieder.

Apropos: vielleicht solltest einfach mal am Server die Leute fragen :) Gibt sicher wen, der dir bei so einfachen Dingen helfen kann! (Ich hoff sie helfen... ich tus zumindest immer:) )

LG
Tari
Brian the Fist
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2005, 15:48

Danke

Beitrag von Brian the Fist »

Danke für die schnelle antwort...
ich komme leider im Spiel mit diesem doofen chatsystem überhaupt nicht klar...
gibts nicht irgendwo eine ausfühliche anleitung dazu ?
Benutzeravatar
Malakay
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Malakay »

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... mands.html
hier steht an sich alles was man so braucht.
Aber an sich gibts das gleiche auch im Spiel wenn man /help eingibt, und ich bin mir fast sicher das auch im Handbuch gesehn zu haben.

Außerdem find ich das Chatsystem garnicht so schlimm, es ist zwar leider nicht so komfortabel wie in Horizons z.B. aber immer noch ganz gut.
Das einzige was ein wenig nervt ist das man über Zahlen die Main-Chats anwählt, das ist irgendwie etwas abstrakt gelöst ;)
Antworten