Fragen zu Bestückung

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Gr33b0
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2005, 00:44

Fragen zu Bestückung

Beitrag von Gr33b0 »

hi ^^

1. wo kann ich als NE-Jäger 2-Hand Schwert erlernen?
bei ironforge hab ich 2-Hand Axt gelernt und mach mit meinem lvl 21 manchmal 140 schaden :) ... is leider nur recht langsam.
kann ich das in stormwind erlernen?

2.ich hab einen wolf lvl 21 und wollte jetz fragen, wo ich am besten und am ungestörtesten lvln kann, da die horde mich momentan nervt oO alle anderen sind entweder gleich stark (sind dan aber in gruppen) oder stärker als ich und killen mich sofort -.-
wo kann ich Monster finden von lvl 23 - lvl25 ?

3. wo kann ich mit zeppelin fliegen? gibt das noch? (hab es mal als bild gesehen oO)

4. ich hab auch mal ein bild gesehen, bei dem jemand geklettert ist. gibt es das noch? wenn ja, wo kann ich das lernen?
Benutzeravatar
Forenia
Held in Ausbildung
Beiträge: 99
Registriert: 22.01.2005, 21:56
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Forenia »

zu 1: 2Hand-Schwerter sind nicht viel schneller als 2Hand-Äxte, macht das Gewicht und die Größe.

zu 2: Hmm, PvP-Server kannste das nicht ganz verhindern :)

zu 3: Zeppelin kannste nur als Hordenmitglied fliegen, und zwar is da bei Ogrimmar ne Plattform, aber ka wohin und wieviele noch da sind, als NE komme ich da net oft hin :lol:

und zu 4: weiß ich net ;)

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte
mfg
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Beitrag von Lingulaca »

1, 2Hand Schwert geht nur in Stormwind. Schadensvarianz etwa wie bei der Axt. Wenn du schnell zu hauen willst dann nimm eher 2 gute Schwerte und lerne DW :)

2, Relativ Ruhig ists im Redrige Gebirge bzw in Duskwood. Habe bis lvl 28 noch keinen Störenfried gehabt von der Horde :)

3, Siehe oben^^

4, ka
Mirrage
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2005, 14:28

Beitrag von Mirrage »

ruhig im redridge gebirge???

also war da mit lvl21 nur 1mal ne stunde oderso und hab grob 30 andre hordeplayer gesehen und nicht ein einzigen ally :)
Antworten