Verschwinden Quests, wenn man zu hoch ist?

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Verschwinden Quests, wenn man zu hoch ist?

Beitrag von Zelgadis »

Hallo,
habe folgendes Problem. Ich war mit meinem Magier in Dolanaar und hab die Relikte des Erwachens angenommen(war LV10)

Jedenfalls bin ich wieder zurück nach Stormwind um neue Skills zu lernen.
Die Quest habe ich abgebrochen.
Dann habe ich da weiter gemacht in Stormwind und im Wald, Westfall etc...

Jedenfalls bin nun jetzt LV19, dann war ich wieder in Dolanaar und wollte die Quest machen, aber der NSC hat kein Ausrufezeichen mehr über sein Kopf.

Ist das ein Bug? oder kann man die Quest nicht mehr machen?
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Sobald die Quest bei dir im Quest-Log grau wäre, erscheint über dem Kopf des NPC kein Ausrufezeichen mehr. Das hindert dich allerdings nicht daran, mit dem NPC zu sprechen und die Quest anzunehmen.

Aufgrund der Masse an Quests, die es in WoW gibt, bleibt es ja nicht aus, dass man etliche Quests auslässt. Wenn nun jeder NPC ein Ausrufezeichen zeigen würde, bei dem man noch eine Quest machen könnte, würde man wohl sehr bald den Überblick verlieren. Von daher hat man wohl entschieden, graue Quests nicht mehr zu markieren.
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

Also das mit dem Grau versteh ich, es werden ja auch nur bestimmte Quest angezeigt wenn ein gewisses Level hat, nur das Prob ist ich habe ihn angesprochen :(

Ich schau nachher nochmal, vielleicht hat der NSC ein schlechten Tag gehabt :P
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Antworten