Elenars Schemen Kriegerquest aus Darnassus

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Bastian Leis
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2005, 21:14

Elenars Schemen Kriegerquest aus Darnassus

Beitrag von Bastian Leis »

Ich finde das Wrack in der Elenar und die Erzkisten sind einfach nicht.
Ich habe zwei andere Wracks gefunden, auch nördlich vom Leuchtturm in Auberdine, welche es aber anscheinend nicht sind.
Wer kann mir helfen, eine sehr genaue Angabe wo ich das Wrack finde wär echt cool.
Danke
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

ich meine das ist westlich vom leuchtturm aber so schwer zu finden wird es wohl nich sein ...
Antworten