addon: alle taschen in einem?

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

addon: alle taschen in einem?

Beitrag von Nocturn »

kennt wer dieses addon dass man alle taschen als eine tasche sieht? bzw aufmachen kann? und weiß auchw er wo amn es ehrbekommt? es ist so umständlich jedesmal alle taschen zu öffnen ..
Benutzeravatar
Ninjada
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 11.02.2005, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjada »

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=117

und nicht vergessen wowtoc drüber laufen zu lassen
I'll bet you
I'll get you
I'll reach you
I'll teach you
I'll take you
I'll make you
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

"shift + b" öffnet oder schließt alle taschen auf einmal, kein bisschen umständlich.
mir persönlich gefallen ja einzelne taschen besser, da lässt sich mehr ordnung halten.
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

thx

naja ordnunghalten ... ich find es ziemlich nervig istwohl geshcmackssache ich hab lieber alles in einem ... wohl wegen den alten diablo2 zeiten *g*

btw:

kann man irgendwie den hintergrund verändern sodass ichw eiß welche felder für meine pfeiltasche gemacht?

//edit: habs herausgefunden mit /aioi includeshotbags off werdne die rausgenommen ^^
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y »

Ninjada hat geschrieben:http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=117

und nicht vergessen wowtoc drüber laufen zu lassen
ehmmm.... lach mich aus aber was is wowtoc ? :D
bzw. was macht es...
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

das ändert die versionsnummern es giebt aber bereits die neueste version das heißt du musst da nix machen
Paladin1
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2005, 18:04
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Paladin1 »

moin, also mit shift + b öffnet er mir zwar alle taschen, aber eben Alle anstatt alle als ein , versteht ihr ;) was mach ich falsch?
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Paladin1 hat geschrieben:moin, also mit shift + b öffnet er mir zwar alle taschen, aber eben Alle anstatt alle als ein
hab ich ja auch nicht anders gesagt (auch wenn du's so verstanden hast).
du musst dir schon das oben verlinkte addon ziehen und in den interface-ordner setzen.
Antworten