Geister Wolf bei Thunder Bluff

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
XARLOS
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 12:59

Geister Wolf bei Thunder Bluff

Beitrag von XARLOS »

Hi, als Schamane ist mir ein Geisterwolf (stufe 12) begegnet, der mich dann auch angegrifen hat. An Gegenständen hat er einen Fellumhang hinterlassen, der als Quest gilt... Weiß jemand was darüber? Gibt es auch negative Quests? Merci für schnelle Antworten ;-)
Benutzeravatar
Sir Gor
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2005, 03:07
Wohnort: Weeze

Beitrag von Sir Gor »

Den hab ich gestern auch erlegt. Wenn du rechts auf den Umhang im Inv kilckst bekommst du ja ne quest. Geh doch einfach mal ins bloodhoof dorf und der Typ der dii jagt Quests vergibt Erzählt dir dann den rest.
viel spass :)
Benutzeravatar
XARLOS
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 12:59

Beitrag von XARLOS »

Also muß ich den Pelz nicht anziehen?
Na fein ;-)
Kann den eigentlich nur ein Schamane sehen oder ist die Quest allgemein zugänglich?
Antworten