Torbay

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

Torbay

Beitrag von Notti »

Hey ihr Community User...


Sagt euch dieser Stadt Name >>>Torbay<<< etwas?

Das ist eine Stadt in England und man fährt da so halt hin um sein Englisch zu verbesserb...Nun wollte ich mal fragen ob das wer kennt , oder ob jemand sogar da jetzt in den Oster Ferien hinfährt?Ich tu es nämlich und es wäre ja nicht schlecht so einen Deutschen WOWler da anzutreffen oder?
Also haut in die Tasten und erzählt mal...

mfg nOTTI


edit: es ist gut möglich das der Stadt Name anderes geschrieben wird Torquay o.ä aber ich bin mir sicher diejenigen die angesprochen sind wissen bescheid.
Antworten