Seite 1 von 1

WOW geht nicht???

Verfasst: 11.03.2005, 10:18
von Daisy
Erstmal Hallo :) Ich hab mich heute endlich registriert, nach millionen mal stöbern auf Eurer Seite :) Gefällt mir sehr gut und ich finds schön , das hier immer geholfen wird.

Nun hab ich auch gleich die erste Frage..
Sind heute wieder die Server down??
Ich versuch mich seit um 7:30 einzuloggen und es geht einfach nicht.
Vielleicht haben wir auch verpasst, irgendwo nachzulesen. Weis da einer bescheid??

Das spiel ist ja doch SUCHT wie beim rauchen...wenn man keine Zigaretten hat is man Hibbelig :D so wie ich jetzt . :)

Wäre schön, wenn mir einer dazu was sagen könnte.

LG Susi

Verfasst: 11.03.2005, 10:22
von Sefabi
Freitags sind immer Wartungsarbeiten bis 11:00 :wink:

Verfasst: 11.03.2005, 10:23
von Daisy
Wie jetzt JEDEN Freitag???

Mann :( Das hat meir mein Holder Gatte garnicht bescheid gesagt :(

Trotzdem Vielen Dank für die Info :)

LG Susi

Verfasst: 11.03.2005, 10:42
von Gmo
Daisy hat geschrieben:Wie jetzt JEDEN Freitag???

Mann :( Das hat meir mein Holder Gatte garnicht bescheid gesagt :(

Trotzdem Vielen Dank für die Info :)

LG Susi
finds auch recht bescheiden an und für sich, da ich freitags immer erst um 10uhr zur schule muss...

naja wenn dafür alles immer gut läuft, solls mir aber recht sein...

Verfasst: 11.03.2005, 12:25
von Gruuh
Da müssen wir leider alle durch :lol:

Verfasst: 11.03.2005, 12:28
von Glamdil
hm wenns bis 11 heist sollts doch auch um 11 wieder gehn -.- ich versteh das sowieso nicht war bei daoc das gleiche serverwartungen kann man nie in der nacht machen sondern immer nur dann wenn leute spielen wollen ....

Verfasst: 11.03.2005, 12:31
von Gruuh
Ich verzichte lieber ein paar stunden aufs spielen , aber dafür läuft alles glatt im spiel :)

Verfasst: 11.03.2005, 12:32
von Amrac
Die Frage wurde geklärt und bevor sich jetzt wieder jeder über den Zeitpunkt der Wartungen beschwert, würde ich vorschlagen, dass der Thread einfach in Ruhe ausgeklungen lassen wird. :wink:

Verfasst: 11.03.2005, 12:35
von Glamdil
hm ja ok will ja nicht in den ersten 30min die ich hier registriert bin schon probs mitm admin bekommen :P

Verfasst: 11.03.2005, 12:37
von Zelgadis
das liegt wohl daran das die mitarbeiter dort auch nachst schlafen wollen.
ich denke die zeit ist ok, das es länger dauert kann man auch festeinplanen.
nur denke ich wäre ein dienstag, mittwoch besser für sowas geeignet, stellt auch vor wenn die lange WE's kommen oO

Verfasst: 11.03.2005, 12:41
von Glamdil
nunja ich bin eigentlich der meinung die können ruhig ne nachtschicht einlegen gibt millionenn leute die das müssen wieso die nicht auch? aber .... ich suche keinen streit :P

Verfasst: 11.03.2005, 12:42
von Malk
Leute, die Zeitangabe ist von 7 bis 11 Uhr... und zwar leider ein englischer Zeit... und dort ist es wegen Zeitverschiebung erst 10:40.. also Geduld

Verfasst: 11.03.2005, 12:45
von Glamdil
sag das doch einer dann würd ich es doch nie wagen mich aufzuregen :P

Wartungsarbeiten

Verfasst: 11.03.2005, 12:50
von Triad
der Server Forscherliga ist bereits online, also tut sich da doch was ^^