Welches UI nutzt ihr?

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Welches UI nutzt ihr?

Beitrag von Zelgadis »

Hallo,

also bis hab ich immer Cosmos genutzt, doch ich möcht gerne umsteigen. Cosmos ist mit zuviel Balast und ich habe das Gefühl das mein Spiel dadruch mehr Ruckelt.

Ich bin Magier, ohne Addon garnicht zu ertragen, haben wahrscheinlich es alle Chars soviele Fähigkeiten, naja egal ;)

Habt ihr mal so FlexBar oder das NurfedUI angetestet, oder Gypsy?
Wäre net wenn mir jmd eins empfehlen könnte.
Zur Zeit teste ich dieses hier aus http://www.beyondeight.com/WoWUI/KlonkersUI.htm

Ist eine zusammenstellung ich find sie ganz interessant. Nur muss ich mich erstmal reinarbeiten.
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Benutzeravatar
honeyboy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2005, 01:51

Beitrag von honeyboy »

Habe zuerst Cosmos gehabt, habe jetzt aber das wichtigste draus extrahiert (jaja, war zu faul, zu loaden :D ).
Außerdem hab ich noch die MapNotes, sonst eigentlich nix besonderes.

Also im Grunde kein festes Paket sondern ein Mix ausm besten ;)
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

Also dieses Klonker war auch ganz gut, Gypsy und Flexbar mit ein paar anderen Addons, nur leider habe ich ein Problem damit. Wenn ich die ungenutzen Buttons auf unsichtbar stelle, erst ging es, doch wenn ich wow neustarte dann funktioniert es nicht mehr, button kann ich so oft drücken wie ich will, die ungenutzen Buttons verschwinden einfach nicht mehr :(
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Benutzeravatar
Ninjada
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 11.02.2005, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninjada »

Ich benutze das Telrunya Cosmos.
sind viele interessanten addons drinne, aber ich hab ca 80% ausgestellt.
Desweiteren benutze ich Gypsy. Meiner meinung nach das beste addon.
Einfach aufgebaut, unnötigen krimskrams weggelassen und sehr übersichtlich.
I'll bet you
I'll get you
I'll reach you
I'll teach you
I'll take you
I'll make you
Benutzeravatar
Xanina
Taschenverkäufer
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2005, 03:52
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Xanina »

http://www.ctmod.net/news.ct

Find ich besser wie Cosmos weil nicht so viele funktionen versteckt sind die z.b passwörter ausspionieren könnten

mfg
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

Ich bin jetzt bei Gypsy und Flexbar, hinzu kommt noch Autobar.
Mein altes Problem bezog sich auf Bib Toolbar :( Bei der menge der neuen Addons, hab ich da nicht richtig durchgeblickt, jedenfalls mit Flexbar hab ich es so wie ich es haben wollte ;)

Kein Addon kann Passwörter auspionieren.
manche Spieler sind halt einfach nur ein bisschen zu naiv und gebem jedem ihr Passwort wenn nachgefragt wird, oder im Dummy Mode einfach mit Befehl welchen es nicht gibt.
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Benutzeravatar
Xanina
Taschenverkäufer
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2005, 03:52
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Xanina »

Zelgadis hat geschrieben:Ich bin jetzt bei Gypsy und Flexbar, hinzu kommt noch Autobar.
Mein altes Problem bezog sich auf Bib Toolbar :( Bei der menge der neuen Addons, hab ich da nicht richtig durchgeblickt, jedenfalls mit Flexbar hab ich es so wie ich es haben wollte ;)

Kein Addon kann Passwörter auspionieren.
manche Spieler sind halt einfach nur ein bisschen zu naiv und gebem jedem ihr Passwort wenn nachgefragt wird, oder im Dummy Mode einfach mit Befehl welchen es nicht gibt.
Naja heut zutage is alles möglich und sag niemals nie!!
Xanina - LVL 60 - Nightelf Hunter - Server Alleria
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

benutz UUI -> http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=478

wenn mans installiert hat und logt ein bekommt man erstmal nen Schock.

-Gypsy optionen -> Hotbar ausschalten -> Buffbar ausschalten -> Char wieder oben in die ecke (invertieren) und dann in den normalen Interface optionen die sidebar einschalten = evoila ! die bis jetz beste UI ist Betriebsbereit ^^

hf

PS: Gatherer und Lootlink hab ich noch zusätzlich drauf ,da die bei meiner UUI version irgendwie nich drin waren.
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Ich nutze ausschließlich Standalones, da Packages einfach zu vollgemüllt mit unnötigem Mist sind. Hier meine Liste:
  • Überarbeitetes Questlog (LvlAngaben, + vor Zahl für Elite usw.)
  • Questfade (der Questtext erscheint sofort)
  • Account Login (Speichert den letzten Account, mit dem eingeloggt wurde - ich bin ein fauler Mensch!)
  • Atlas (Maps einiger Instanzen, einige - hauptsächlich bei den Allies - fehlen noch)
  • Available Skills Only (wie der Name schon sagt, man bekommt beim Trainer nur verfügbare Skills als default angezeigt, für nicht verfügbare muss erst ein Häkchen gesetzt werden)
  • Better ItemCount (naja, eigentlich schwachsinnig, ich werd schon keine Items finden, die mehr als 999g Wert sind, aber halt mal so zur Vorsorge, falls doch)
  • Clock (Die Uhr oben in der Mitte des Bildschirms eben)
  • MapCoords (Name sagt alles, Koordinaten auf der Map)
  • MapNotes (wenn ich mir Notizen auf die Map setzen will)
  • MoneyDisplay (eine kleine Anzeige, wie viel Geld man besitzt. Mehr eine kleine Spinnerei von mir, als etwas wirklich sinnvolles)
  • QuickLoot (das Lootfenster erscheint direkt unter dem Mauszeiger)
  • Ressource Gatherer (speichert Spots, an denen man Ressourcen abgebaut hat, und zeigt sie auf der Minimap an)
  • SellValue (im Inventar wird von Items der Verkaufswert angezeigt - Vorraussetzung: man hat mit diesem Item im Inventar schon mal bei einem Händler im Laden vorbeigeschaut)
Sowie den WOW TOC-Updater, um die AddOns nach einem neuen Patch auch weiter nutzen zu können.

Was ich noch suche ist ein anständig laufendes EasyMail, die, die ich bisher hatte, haben nur Fehler produziert, sonst nix.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Ich benutze auch meine eigene kleine Zusammenstellung (klick mich!)
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Antworten