[Guide] Feingefühl Rogue

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Sp33dy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2005, 00:18

[Guide] Feingefühl Rogue

Beitrag von Sp33dy »

Hi ich arbeite zur Zeit an einem eigenst ausgedachten PvP Talentbuild der dafür ausgelegt ist um 1on1s im high lvl bereich zu gewinnen ich habe mir lange den kopf darüber zerbrochen denn eigentlich ist er mehr oder weniger nicht möglich alle skill punkte in "Feingefühl" zu packen so wie ich es eigentlich vor hatte ;-)

also hier meine Idee für Schurken die gerne in umkämpfte gebiete gehen nur so um irgendwelche Allianzler / Hordler zu killen ;-)

Kampf: 9
Auftragsmord: 5
Feingefühl 37


Feingefühl
Rapid Concealment Rank 3
Master of Deception Rank 5
Camouflage Rank 5
Elusiveness Rank 5
Opportunity Rank 3
Initiative Rank 2
Ghostly Strike Rank 1
Improved Vanish Rank 3
Improved Sap Rank 3
Preparation Rank 1
Improved Cheap Shot Rank 2
Setup Rank 3
Premeditation Rank 1
Subtlety Total: 37

Kampf
Improved Gouge Rank 3
Improved Sinister Strike Rank 2
Lightning Reflexes Rank 2
Deflection Rank 2
Combat Total: 9

Auftragsmord
Remorseless Attacks Rank 5
Assassination Total: 5

Gesamt
Gesamte Punkte vergeben: 51
Mindest Lvl: 60


Dieser Talentbuild ist NUR eine empfehlung und funktioniert bei mir extrem gut also bitte ich alle Permanent zu allem NEIN und kacke sager in diesem Threat nicht zu antworten danke ;-)

p.s. ich wollte das auch gerne auf deutsch hier reinstellen nur kann ich zur zeit kein WoW spielen da meine eine cd beim neuinstalieren irgend nen kratzer hatte :( naja egal wenn einer nen talent builder kennt der auf deutsch is kann er mir den ja gerne mal sagen ;)
<<-- Play Hard Go Pr0 -->>

Undead Rogue High lvl r0ckz0r dont wyne because get killed from behind ;-)

auch englische gramatik stinkt
Benutzeravatar
Maniva
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2005, 11:40
Wohnort: Darnassus
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniva »

Hmm wenn man so skillt, sollte man eher Dolche benutzen oder seh ich das falsch?
Nur der Tod ist treuer als mein SChwert!
edorian
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2005, 10:30

Beitrag von edorian »

@ Threadersteller

Sei mir nicht böse aber der Build ist Käse, du in diesem Build viele Talente die nichts bringen bzw. nicht viel was mit nem Feingefühl-Build zu tun haben.

Denke aber mal das liegt daran das Du die Engl. Version des Talentplaners benutzt hast und die Beschreibung der Talente rückt einige Talente in ein falsches Licht.

Schurke - Template (60)



Schau dir den deutschen Talentplaner mal an un überdenke Deinen Build.
Und ein Guide ist das hier auch nicht das ist ein zusammen gewürfelter Build der auf den ertsen Blick aus Langweile entstanden zu sein scheint.

Wenn Du das Hier schon Guide nennst solltest Du schon die Art und Weise eines Feingefühl bzw DoT Schurken erklären.
Antworten