.tga

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Xato
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2005, 21:20
Kontaktdaten:

.tga

Beitrag von Xato »

joa und zwar: WoW speichert die Screenshits ja in tga -Format was mich persönlich ziemlich anko.... ich hab mir jetzt IrfanWish geladen was irgendwie auch nichts bringt. Damit kann ich mir die SCreens jetzt zwar ansehen aber bearbeiten noch lange nicht. Nun meine Frage kent jeman nen Programm mit dem ich .tga Dateien anschauen UND BEARBEITEN kann? es muss FREEWARE sein!!!
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

du nimmst irfanview und da haste dann das bild drin. dann drückste "s" (speichern) und speichers das dann einfach irgendwo (die einstellungen an der rechten seite sind schon richtig eingestallt da musste also nix umschtellen) imd scjpm jaste ne jpg die du dann mit paint oder sowat bearbeiten kannst (wenns nich zu anspruchsvoll werden soll ;))
Benutzeravatar
Alan'Non
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 08.03.2005, 21:31
Wohnort: Die südlichen Königreiche
Kontaktdaten:

Beitrag von Alan'Non »

Da kann ich nur IrfanView empfehlen ;)
Viel Spass damit.


Mit freundlich Grüßen,
Alan'Non


EDIT:
Mist, [CrackKnight] war schneller ;)
Benutzeravatar
Xato
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2005, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Xato »

oh gut zu wissen :) vielen vilen vielen dank :)
Antworten