ERROR Data\patch.MPQ

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Juli
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2005, 22:53
Kontaktdaten:

ERROR Data\patch.MPQ

Beitrag von Juli »

Hi!
ich spiel gerade WoW und aufeinmal kam der wow.exen error:(,dann lockte ich mich wieder ein und aufeinmal mitten in der ladeseit wieder ein error aber diesma der

This application has encountered a critical error:

Datenfehler (CRC-Prüfung)

Program: C:\World of Warcraft\WoW.exe
File: Data\patch.MPQ

Danach habe ich nochmal wow gestartet und wieder der fehler genau so wenn ich den rechner neustarte.
Den patch kann ich nich nochmehr über blizzard runterladen ,weil ich den ja sachon hab.Dann bin ich auf andere Seiten gegangen und die haben nur den patch 1.2.3 und nicht den 1.2.4222.
Was soll ich tuhen?
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

spontan würd ich sagen ... de-installieren ... neu-installieren ... patchen ...

auch wenn das ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Immer noch besser, als permanent aus dem Spiel zu fliegen :roll:
Antworten