Entziehen

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Caiva
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2005, 16:14

Entziehen

Beitrag von Caiva »

Ist "Entziehen" wirklich nichts mehr als ein eine Art "detaunt"? Also nur im PvE von Nutzen?

Obwohl in der Beschreibung auf thottbot steht:

Disengage:
Attempts to disengage from the target, reducing threat. Cancels combat. Character exits combat mode .

- Also der Char verlässt den Kampfmodus oder seh ich das falsch?

Sollte man dann nicht nachdem man "Entziehen" gewirkt hat fix eine Falle z.B. eine "Freezing Trap" legen können, welche nur ausserhalb des Kampfmodus gelegt werden kann?

Freezing Trap:
Place a frost trap that freezes the first enemy that approaches, preventing all action for up to 20 sec. Any damage caused will break the ice. Trap will exist for 1 min. Traps can only be placed when out of combat. Only one trap can be active at a time.

Nachdem ich Entziehen wirke, befinde ich mich komischer Weise immer noch im Kampfmodus und kann keine Fallen setzen obwohl eben in der Beschreibung steht man würde den Kampfmodus verlassen. :/

Mit "Feign Death" kann man den Kampfmodus ja auch nicht verlassen wenn ich das richtig in Erinnerung hab?
Caiva,
Troll Jägerin, Gorgonnash
Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Beitrag von Lingulaca »

Der Kampfmodus beginnt sobald du oder dien Pet eine Kampfhandlung beginnst bzw du oder dein Pet Aggro bekommt. Zumindest war es bisher so bei mir und ich konnt noch eine Falle platzieren auch wenn die Gruppe schon kämpfte.

Entziehen ist ein Detaunt ja aber der Kampf bleibt bestehen. Du löschst dich nur aus der Aggroliste von dem Mob. Beim Tod vortäuschen das selbe. Beim soloen würde dann bei beidne fällen dein Pet die aggro bekommen. Der Kampfmodus bleibt aber bestehen. Ich würde die Fallen auch zu stark empfinden wenn man sie durch Entziehen auch im Kampf nochmal legen könnt ;)
Antworten