Seite 1 von 1

Schurken-Beruf

Verfasst: 18.03.2005, 10:07
von Mirrage
Also ich twink gread bissl nebenbei nen schurken der gleicfhzeitig bergbau betreibt (er soll später mal meinen main mit thorium/arkanen kristallen versorgen zum transmuten)

nur kann ich mich nicht entscheiden was er als 2ten hauptberuf nehmen soll, nochmal alchimie nur um 2 versch. transmute timer zu haben find ich nicht so die prickelnde idee,

darum vorschläge bitte :)

Verfasst: 18.03.2005, 12:42
von Chiny
Vielleicht Ingenieurskunst , da kannst auch gleichzeitig das Eisen etc verbraten ;)

Verfasst: 18.03.2005, 13:18
von Elfathlar
Also ich mach auf jeden Fall Kräuterkundieger und Alchimist!
Da die Schurken ja nicht über verstärkungszaber verfügen, gleiche ich das damit aus^^ außerdem ist ein Heiltrank wenns mal drauf ankommt auch nicht zu Verachten :D