UI zum speichern des passwortes

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Gr33b0
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2005, 00:44

UI zum speichern des passwortes

Beitrag von Gr33b0 »

hi!
um meinen account ganz auszunutzen hab ich meiner schwester einen char gemacht, den sie nur benutzen darf, wenn ich nicht drin bin. nun möchte ich nicht ständig neben ihr hocken und das passwort eingeben, wenn das spiel geschlossen wurde oder anderes.

ich hab gelesen, dass da so ein ui gibt, doch weiss nich, wo ich das herbekommen kann oO (hab ich in einer zeitschrift entdeckt, das nichtmehr im handel ist ->gamestar o.ä. und die zeitschrift hab ich mir nich gekauft )

könnt ihr mir nen link geben :?:

danke ;)
Benutzeravatar
Araevin
Murlocverhauer
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2005, 10:19

Beitrag von Araevin »

Vorletzte Gamestar stand da was drin.

Account Login
www.gamestar.de Quicklink "B33"

Gruß,
Araevin
Araevin- Gnom Hexenmeister (Destromath)
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

es ists eitens blizzards verboten den account zu sharen

es gab mal im offiziellen forum eine beschwerde weil ein spieler seinen bruder spielen ließ, dieser ein gm ticket hatte und der gm dann antwortete als der bruder am pc saß, der bruder nichtsahnend sagt es dem gm und sofort gabs ne verwarnung

und da dieses board ein offizielles fanboard ist ... wird es heir auch nicht egrne gesehen wenn gegen die richtlinien verstoßen wird ;)
Benutzeravatar
Gr33b0
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2005, 00:44

Beitrag von Gr33b0 »

ok, wusste ich nich :(
werde es unterlassen
Antworten