2te rechte Leiste vs. Taschenfenster

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
ikke
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2005, 11:20

2te rechte Leiste vs. Taschenfenster

Beitrag von ikke »

Wenn ich die 2te leiste rechts aktiviere und dort etwas hinterlege, hab ich das prob dass meine taschenfenster über/unter dieser 2ten leiste liegen und damit nicht mehr alle ablagen dort zu erreichen sind.
Wie kann ich meine taschenfenster weiter nach links/mitte verschieben damit ich auch bei geöffneten taschen beide leisten sehen kann ???
Hab bei cosmos schon taschenfenster nach links verschieben aktiviert, das reicht aber nur für die erste rechte leiste, außerdem müßte es doch eine lösung von blizz geben wenn sie schon eine 2te rechte leiste anbieten in den optionen.
Antworten