Wurde der King nun geändert oder net ?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Nighter
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2005, 14:43

Wurde der King nun geändert oder net ?

Beitrag von Nighter »

also ich hba mir gestern den King geholt und muss sagen ich hab keinerlei veränderung der geschwindigkeit im gegensatz zu meienr alten katze festgestellt, selbst beim laufen mit packaspect hinkt der oft genug hinterher bzw is ausser range .. beim angreifen isser auch net schneller vom runseed her ..

ham die nun was dran gemacht oder hab ich einfach nur nen falsches rungefühl ..o_O

wenn se was dran gemacht haben .. gibbet noch mobs die nen hohen runspeed haben ??
Mirrage
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2005, 14:28

Beitrag von Mirrage »

welche katze hattest du denn vorher?

wenns ein sumpf-jaguar war dann ist klar das du kaum nen unterschied merkst da dieser auch sehr schnell ist,
ausserhalb des kampfmodusses laufen alle pets gleich schnell (so schnell wie de hunter) allerdings fallen sie trotzdem immer zurück(denke das liegt an kleinen laggs oder ähnlichem)


andre möglichkeit: dein pet unterlag dem Runspeed-Bug der schon seit der beta bekannt ist und nicht gefixt wird, warum auch lieber nochma bissl nerven :)
Benutzeravatar
Nighter
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2005, 14:43

Beitrag von Nighter »

hatte vorher nen xy älteren aus der nähe von darnassus .. lvl 10 war das ..

der hatte das gleiche delay wie der king .. nur wie gesagt der runspeed beim angreifen ist nicht schneller . meines erachtens sogar langsamer..

wenn ich mir vorstelle das der den angrifsspeed von nem longpaw -(runner wars glaube ich) vonder feathermooninsel haben soll kann ich nur lachen ..
Antworten