Jäger Pet als GRP member

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Cenaturis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2005, 00:17

Jäger Pet als GRP member

Beitrag von Cenaturis »

Hi Leute,

mal ne frage, spiele nen NE Druid und springe zb in instanzen gerne mal
als mainhealer ein, jetzt würde mich mal interessieren ob und wie ich es bewerkstelligen kann das mir das Pet des Jägers als Grp Member angezeigt wird, also Links so ein kleines Bild mit HP und WUT Balken?

Gibt es da schon ne Lösung zu oder werkelt da jemand dran?

Vielen Dank und viel spaß mit WoW


---[Cenaturis]---NE---Druide---22---0---24---
Offizier der Gilde Maelstrom Dragons
Realm: Frostwolf
"Das Zeitalter der Schlachten hat begonnen. Die Feuer des Krieges brennen hell zwischen den Sternen. Überall sind die Festen der Allianz in Blut getaucht und uralte Feinde tauchen aus der Finsternis auf. Wir spüren diese Schwachen und ernten diese."
Antworten