Magier - unsichtbar?!

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Darksly
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2005, 17:28

Beitrag von Darksly » 08.12.2005, 17:46

wär geil, wenn sich mages tarnen könnten.

aber was mich als mage nervt is, dass die zaubersprüche sooo lange dauern, da kann man ja in nem duel nitmal nen feuerball aufladen und schon is man tot.
sollde ähnlich wie am anfang sein, wo die zaubersprüche schnell sind in 1-3 sekunden!

Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim » 10.12.2005, 22:38

Öhm auch die lvl 60 Sprüche dauern nicht länger als 3 Sekunden, solange man sie nciht kanalisieren muss,...

Und wer wirklich meint im nen Duell diesen 7 Sec Feuerzauber zu wirken und der Gegner da nicht gerade als Schaf rumläuft ist selber Schuld. Oder "Geistesgegenwart" nutzen 8)

Aber hey Frostmagier sind die besten Magier 8)

Darksly
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2005, 17:28

Beitrag von Darksly » 13.12.2005, 21:05

hmmm.. meine zaiuber brauchen teils so 4 sekunden und werden imemr länger, da kann ich keinen feuerball oder so aufladen...

und geistesgegenwart is ja au nit immer

Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim » 14.12.2005, 01:49

So gerade nochmal nachgeguckt, mein Frostbolt braucht 3 Sec, Fireball 3,5 Sec und Scorch 1.5 Sec (wenn alle ungeskillt sind). Pyroblast 6 Sec und Arkane Geschosse werden in 5 Sekunden kanalisiert.

Ich weiß nciht wieso du so "lange" für deine Zauber brauchst. Oder bezieht sich deine Aussage auf eine Situation in der du Schaden erleidest weil der Gegner auf dich haut?!

Dann ist es "klar" das du längere Zauberzeit hast, da man nur die Arkanen Geschosse so skillen kann, dass man zu 100% keine Zauberzeit verliert.

Im PvP caste ich auch fast nur Spontanzauber, alles andere wäre da ja auch zu langsam.
Ausnahme, der Gegner steht schön festgefroren ein gutes Stück entfernt, dann her mit dem Frostbolt,...

Darksly
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2005, 17:28

Beitrag von Darksly » 14.12.2005, 21:09

mir is es auf jeden fall zu lang, wenn es kürzer wäre wurde ich es bevorzugen, denn dann könnte ich mehr action in die kämpfe reinhauen.

Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim » 15.12.2005, 00:04

Kältekegel, Feuerschlag und (geskillte) Arkane Explosionen sind doch Spontanauber, Versengen mit einer Zauberzeit von 1,5 Sec ist auch recht spontan,..

Darksly
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2005, 17:28

Beitrag von Darksly » 16.12.2005, 14:40

arkane explo amcht aber genausoviel dmg wie es kurz ist und kostet aber asuch nit grad wenig mana ^^

Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim » 18.12.2005, 14:23

Arkane Explosion ist ja auch ein AE Spruch der davon lebt das ihn möglichst viele Gegner abbekommen und um im PvP den Gegner die letzten 1000 Hp wegzurotzen wenn alle anderen Spontanzauber gerade Cooldown haben, reichts alle mal.

Evolus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2008, 21:25
Wohnort: Österreich

Beitrag von Evolus » 27.08.2008, 22:19

hi,hab jetzt nen magier begonnen,er is auf level 7 und ich wollt fragen ob die wie hexi auch solche begleiter haben können
tut mir leid wen die frage etwas blöd is :lol:

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce » 28.08.2008, 09:32

Nur ein Deepfrost Magier (Also ein Magier der den Frosttalentbaum bis unten hin durch geskillt hat) kann sich für eine kurze Zeit ein Wasserelementar heraufbeschwören, allerdings hat dieses Wasserelementar eine Abklingzeit von drei Minuten.

Evolus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2008, 21:25
Wohnort: Österreich

Beitrag von Evolus » 28.08.2008, 11:19

thx für antwort :)

Antworten