Truhen

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Dark_Fenix
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2005, 20:12

Truhen

Beitrag von Dark_Fenix »

Ich wollte mal fragen ob es eine Übersicht gibt.
Für:
  • 1. Die Truhentraininggebiete
    2. Die mindestespunkte um eine bestimmte Truhe zu knacken
Kann mir irgendjemand helfen ich hab schon gegoogelt abe nix gefunden.
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Im Allianzgebiet:

Hier gibt es eine Mission, die den aufstrebenen Schurken ins Redrige Gebirge bringt. In der Mühle stehen Übungskisten die mit viel Geduld bis Skillevel 100 weiterhelfen.

Danach würde ich das Hillsbrad Vorgebirge, oder neuerdings das Sumpfland besuchen.
Benutzeravatar
Maniva
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2005, 11:40
Wohnort: Darnassus
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniva »

ja, aber sobald die Schloss knacken Fähigkeit auf 85 ist, werden die truhen grün und dann brauchst du etwa 10 Stück bis die fähigkeit nur um 1 Punkt hochgeht ....
Nur der Tod ist treuer als mein SChwert!
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

wieso geht ihr nich zum Schurken Trainer ???
Seid dem vorletzten (oder sogar schon vor vor letzten :roll: ) Patch kannste den Fragen wo die Truhen für diene Aktuelle Skillhöhe sind.

Tipp: Wenn ihr mit euer Schlossknacken fähigkeit bei ca. 230 seid, dann geht ma Loch Modan nach ganz unten... Da ist n Tor was zur Sängenden Schlucht führt, was man knakcen kann. Bei mir isses im mom (Skill auf 245) noch Orange und sobald man es geknakct hat und durchgegangen is, gehts wieder zu und man kann sich wieder umdrehen und aufs neue das schloss kancken. Also wer bei dieser Skill höhe keine lust hat ständig den trainingskisten hinterher zu laufen, da könnt ihr n paar Punkte skillen, ohne euch überhaupt großartig zu bewegen.


Edit: als ich den post gemacht hab, hatte ich meine schlossknackenfähigkeit auf maximum und deswegen konnte ichs nich ausprobieren ... jetzt wo ich es selber getestet hab muss ich euchleider sagen das es ndoch nich so leicht is, beide türn (lochmodan seite und sengende schlucht seite ) können jeweils nur einmal am tag in verbindung mit skillerhöhung geknackt werden ... wenn du 2,3 oder 4 mal drann gehst, bekommste keine skill punkte mehr.
Zuletzt geändert von Denex am 14.05.2005, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Domar
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2005, 12:22

Beitrag von Domar »

Hoi,

hier mal eine kleine Übersicht:

Kisten aus dem Taschendiebstahl:

Ramponierte Plunderkiste (Skill: 25)
Abgenutzte Plunderkiste (Skill: 100)
Schwere Plunderkiste (Skill: 250)

Gedropte Kisten:

Schwere Bronzeschliesskassette (Skill: 0)
Verzierte Bronzeschliesskassette (Skill: 25)
Eisenschliesskassette (Skill: 75)
Starke Eisenschliesskassette (Skill: 125)
Stahlschliesskassette (Skill: 175)
Verstärkte Stahlschliesskassette(Skill: 225)
Mithrilschliesskassette(Skill: 225)
Thoriumschliesskassette (Skill: 225)
Eterniumschliesskassette (Skill: 225)

Türen:

Gnomeregan (Skill: 150) - (die einzelnen Türen haben verschiedene Timer!)
Scharlachrotes Kloster (Skill: 175) - (Aussentüren haben einen 5min Timer)
Tür zur brennenden Steppe (Skill: 225)
BRD Gefängnniszellen (Skill: 250)
BRD Shadowforge Türen (Skill: 280)

Beim Fischen findbar:

Verbeulte Kiste
Kleine verschlossene Kiste (Skill: ???)
Verstärkte Verschlossene Kiste (Skill: ???)
Stabile verschlossene Kiste (Skill: ???)
Eisenverstärkte verschlossene Kiste (Skill: 175)

Truhen

Mit Eisenbeschlägen verschlossene Truhe (Skill: 175)
Verstärke verschlossene Truhe (Skill: 250)

Kisten mit dem Patch 1.3:

- Hillsbrad Vorgebirge - Burg Durnholde (Skill: 100)
- Redridgegebirge - Everstillsee (Skill: ???)
- Ashenvale - Zoramstrand (Skill: ???)
- Steinkrallengebirge - Scherwindklippe und nahegelegene Minen (Skill: 130)
- Das Sumpfland - Murloc Lager (Skill: 130)
- Desolace - Sar'theris-Strand (Skill: 170)
- Das Ödland - Festung Angor (Skill: 170-225)
- Die Sümpfe des Elends - Tränenteich (Skill: 195)
- Die Segende Schlucht - Die Schlackengrube (Skill: 250)
- Tanariswüste - Lost-Rigger-Bucht (Skill: 225)
- Azshara - Die Bucht der Stürme (Skill: ???)
- Östlichen Pestländer - Tyrs Hand (Skill: 250)

Sonstiges:

Ein Stück südlich von Ratchet gibt es ein kleines Piratenschiff. Auf dem Schiff gibts keine Piraten, die Campen etwas südlich. Ein wenig schwierig eventuell an Bord zu kommen. Die Kiste selbst ist unter Deck und reicht bis Skill 175.


Gruß
Domar
Benutzeravatar
Str1ker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2005, 00:03

Beitrag von Str1ker »

wo ist bitte die schlackengrube in der segenden schlucht? ich find die einfach nicht
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

inne mitte wo das loch is (heißt glaub ich schmelzkessel) kannste in die höhlen reingehen (oben is auch irgendwo n kran und darunter is n loch im boden wo man auch reinspringen kann) da sind zumindest die kisten ;)
Benutzeravatar
Painum
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.04.2005, 12:52
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Painum »

Danke, Domar! Das ist genau das, was ich schon länger gesucht habe. Da kann ich bei Anfragen sofort sagen, ob ich die Dinger aufbekomme :)
Perenolde Mensch Schurke Stufe 38
Antworten