Schurken im Duell

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Schurken im Duell

Beitrag von Amen Ra »

Hi!

Also mir ist heute was aufgefallen...bin jetzt lvl 40 Schurke und sehr zufrieden mit meinem Char...(soviel dazu)
Heute war ich im Wald von Elwynn, als mich ein Lvl 28(!!!) Gnom Schurke zum Duell aufgefordert hat. Er ist während des Duells die ganze Zeit wie blöd durch die gegend gesprungen und mir war es kaum möglich, ihn zu treffen...ich hätte also fast verloren...mit lvl 40 gegen 28 :shock:

Somit ist es also möglich in Duellen nur durch blödes rumgehopse es zu schaffen, dass die Attacken des Gegners einen ziemlich oft nicht treffen. Sehe ich das richtig?

Zweite Sache: Die Fähigkeit "Entschwinden" ist ja eine tolle Sache. 50% Ausweichchance für was weiß ich wieviel Sekunden. Nun hat mir aber neulich ein Lvl 55 Schurke gesagt, dass, wenn ich die Fähigkeit im Duell gegen nen Krieger einsetze, er mir mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit kritische Treffer reinhaut, während ich also diese Fertigkeit anhaben...stimmt das?

Was sind die Strategien in Duellen gegen andere Klassen?
Welche Fähigkeiten eignen sich besser gegen andere Klassen, welche sollte man, wie das mit dem Krieger, lieber bleiben lassen?

Was für Gifte empfehlen sich im allgemeinen?
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Zu dem rumgespringe muss ich sagen, sowas ähnliches gab es in DAoC auch... dort war es das um den gegner rum straven und ist ziemlich unfair!
Dabei wird der zeitunterschied, latenz (ping) ausgenutz, indem man schnelle bewegungen im kampf macht... daruch ist man zu weit enfernt für die attacken des gegners, kann aber selbst treffen...
Dies kommt dadurch zustande, da die Daten eine gewisse zeit druchs I-net brauchen (latenz)... wenn man zum beispiel seinen Char in wow einen schritt vorwärts bewegt, dauetr es in etwa 1 bis 2 sec bis der gegüber deine bewegung sieht... wenn man nun schnell einen schritt vor macht und gleich wieder zurück, ist für den gegenüber kaum eine bewegung sichtbar!

Am grössten wirkt der latenz (ping) unterschied in online ego shootern wie Counter-Strike und Co. ...
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

Mit den Krieger stimmt ...
Falls du dein Skill Tree so geskilt hast, das du die Fähigkeit "Riposte"
(weiss nich obs richtig geschriben ist ?!?!)
hast, kannst das damit vergleichen ...

Jedesmal wenn du ausweichst bekommt der ne bessere chance dich zu erwischen. Deshalb sollte man Entschwinden in nem Duel mit nem Krieger nich benutzen.
(zum Vergleich: Riposte kannste aktivieren wenn der gegner deinen schlag parriert... - 150% waffenschaden + gegner 6sec entwaffnen - )

(Großes)Aber ... ich weiss jetzt nicht ob das ne allgemeine Fähigkeit von Kriegern ist, die die Fähigkeit nur durch spezielles Skillen bekommen oder die Fähigkeit erst aktivieren müssen.


Wenns allgemein ist = nicht benutzen
Wenns Skill abhängig ist = musste selbst überlegen
Wenn mans aktivieren muss = achte auf den Krieger ... wenns n depp is, benutz es, der wird überhaupt nich dran denken das zu aktivieren ^^


PS: Angaben ohne Gewähr :wink:
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

das kann man allgemein! nur ist es nicht bei allen kriegern so geskilled das er automatisch nen crit macht!
Benutzeravatar
ErrEgEr
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.2005, 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag von ErrEgEr »

ich denke das auch schurken nicht zum killn von kriegern da sind..
ich bin mom levl 29 u hab gestern nen levl 41 hexenmeister umgenietet
(levl42 weis ich weil ein kumpel allianz spielt u dort zugeguckt hat)

hexenmeister, priester, magier u jäger sind unser hauptopfer

gegen paladine meist keine chance die haben so blöde schilde denen wir nix entgegenhalten können im höheren levl soweit ich weis

also warum krieger angreiffen wenn man ein stück weiter hinten die leichtern opfer haben kann
Mein Leben für die HORDE
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

krieger sind eig auch kein problem einfach tödliches gift auf beide waffen von hinten anschleichen--> erdrosseln ---> schnell 5 kombopunkte machen dann "bluten" und dann einfach "verschwinden" das setzt dem krieger ganz shcön zu da die dots rüstungsunabhängig sind.. wenn der krieger dann nurnoch halbe hp hat einfach nochma nen hinterhalt oder billigschuss rein und ihn tothaun^^
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Ah das hört sich doch alles schon mal sehr gut an...

Ja riposte hab ich noch nicht geskillt...kommt aber demnächst!
Vlcht lohnt es sich dazu meine Parierchancen zu skillen...wie geht das dann? Muss ich gleich nach dem parieren das riposten aktivieren? Oder hält das ein wenig an, bis ichs aktiviere?

Was sind denn gegen Schurken die schwächsten Gegner? Ich hab gehört Druiden...stimmt das?

Was empfiehlt sich gegen Jäger mit ihrem Viech?

Aber muss ich zum Hinterhalt nich verstohlen sein? Das kann ich doch mit blitzstrahlpulver auch mitten im Kampf machen oder?
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

Also mit Pala stimmt nich ...
so gesehen ist das keine ganze klasse
hat nich soviel schaden wie n krieger und kann ich so gut zaubern wie Priest.
Den brauchste nur mit Tritt oder Ausquetschen den Zauber abbrechen.
Hab leztens noch mit lvl 49 n lvl 55 Pala gekillt

Und mit verschieden Opfern is auch nich ganz richtig ... versuch ma hinterher ohne richtiges Vorgehen n Druiden, Jäger, oder sonstiges zu killen.

Wenn man noch richtig skillt kannste ohne probs Stoffis killen, wenn du aus Tarnung angreifts und mit nem krit Meucheln ca. 1000 abziehst ... das machste 2 mal dann sind die so gut wie tot.
Aber sobald die mehr Energie und bessere Rüsse tragen (siehe Druide) wirds schwierig.

Und Jäger kotzen mich eigentlich am meisten an ...
erstmal haben die ihr Haustier was ganz schön gefährlich werden kann und je nach Skillung haben die verdammt gute "Pfeilarten" (ka wie man das nenen soll) die dich langsamer machen und alles mögliche ...
wenn du nich den ersten schlag machst bzw. aus Tarnung angreifst oder direkt neben dem stehst kann das gut sein das du schon tot bist bevor du den kerl überhaupt einmal getroffen hast
(is mir schon mehrmals mit Horde passiert ... Jäger greift mich an und bevor ich überhaupt bei dem war, war ich schon tot)
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Was sollte ich den skillen um ein kritisches Meucheln zu bekommen?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

du kannst die chance auf ein kritisches meucheln um 30% im talentbaum "kampf" steigern der schaden ergibt sich dann aus dem lvl und dem dolch den du trägst
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

naja aber wenn man gegen nen stoffi einen crit aus dem hinterhalt raushaut hat er ja auch schutzfunktionen!

magier: mana schild, nova, teleport
priester: schild, furcht
hexenemister: furcht ( wobei das schwierig ist)

ich denke nicht das man mit einem schurken einen priester der einigermaßen was auf dem kasten aht sol eicht umlegt! bin nun erst 37 aber ich kan euch sagen das ich mit den meisten klassen (ausser pala) bis lvl 40 ganz gut klar komme!

nun ja der schurke ist shicn nicht schkecht aber wenn er erstmal entdreckt ist recht schnell zu besiegen, da er nur leder trägt! also mann kann ihn recht schnell umlegen! nichts desto trotz bleibt er einer der wichtigsten pvp chars und auchj einer der stärksten wobei alle klassen meiner meinung nach im pvp gut zhu spielen sind und auch erfolgreich sein können!

wie man seinen schurken auch spielt! er macht immer hammer viel schadenund ist ne echte alternative zum mage im bezug auf dam.! auch weil er mehr einstecken kann!
Antworten