Map Einträge - wo gespeichert?

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Sarana
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2005, 06:09
Wohnort: München

Map Einträge - wo gespeichert?

Beitrag von Sarana »

Nach einem 5tägigen Horrortrip, bei dem zuerst meine I-Net verbindung zusammengebrochen ist und danach mein PC zusehends in die Knie ging,
nach diversen Fehlversuchen und Fehlinstallationen (WIN meldet Fehler bei der Neuinstallation) habe ich meinen PC nun wieder fit und eine saubere Installation.

Leider sind mir dabei viele wertvolle Daten verloren gegangen, u.A. auch meine MAP-Notes und hier brauche ich die Hilfe einer Fachfrau / eines Fachmannes.
Wer kann mir sagen wo und in welcher Datei die Einträge gespeichert werden?

Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
Gruss
Eries
Antworten