Gmail

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tarry
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.2005, 23:36

Gmail

Beitrag von Tarry »

Also wer kennt Gmail? Ich nutze es schon seit längerem und bin begeist vorallem da es KEINE werbung gibt!!

Da Gmail noch im Teststadium ist ist es sehr sehr schwer an eine Einladung dafür zu kommen Ich kann nun 50 Leute Einladen und habe vor den ersten 10 Leuten die sich hier im Forum melden eine zu schenken!!

PS: Ich brache dafür eure Email addresse also nicht vergessen
Und wer mehr infos über gmail will kan googeln oder hier gucken http://www.gmail.google.com
Gmail is übrigends ein Email dienst von Google

Und das hier ist kein Sparm
:lol:
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

kannst du das nicht hier etwas genauer erklären?
Benutzeravatar
Tarry
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.07.2005, 23:36

mhh...

Beitrag von Tarry »

Also man hat über 2Gb Speicherplatz und Keine Werbung in Email als Anhang oder wenn man seine EMails abruft Mann hat viel Möglichkeiten unter anderem eine leistungstarke Email suche oder Filterfunktionen und etwas Änliches wie Ordner aber praktischer...

Also da sich der Dienst noch in der Beta Phase befindet kann man nur ein Konto bekommen wenn man von einem Freund eine Einladung bekommen hat und dann nach 1-2 Wochen kann man selbst 50 Freunden eine Einladung senden.

So mehr ist mir jetzt nicht eingefallen aber da ich selbst meine Einladung durch jemandem der in einem Forum 10 Einladungen zur Verfügung gestellt hat bekommen habe, habe ich nun vor dies auch selber zu tuen

gruß
Tarry
Antworten