PvP,FvF,RPG?

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.

Welches System wollt ihr?

Reines RPG: ohne die Möglichkeit des Töten anderer Spielers
4
11%
Pures PvP: jeder ist immer und jeder Zeit angreifbar
3
8%
FvF: Nur Fraktionen können sich gegenseitig immer und überall angreifen (Ausnahme Startgebiete)
30
81%
FvF,PvP,RPG? Ich versteh nur Bahnhof!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

PvP,FvF,RPG?

Beitrag von shinay »

was wollt ihr eher haben wie stellt ihr euch eueren passenden server vor?

ich denke die FvF varieante ist die beste bzw die die mir am meisten Spass machen würde und auf der ich direkt einen Char anfangen würde ;)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

FvF muss es schon sein denke ich mal :] Schlißlich ging es in WoW immer schon Orks gegen Menschen, und das sind halt die 2 Fraktionen die gegeneinander Kämpfen, es sind nur immer neue Rassen dazugekommen :)
Also werde ich es auch in WoW so handhaben :)
Benutzeravatar
Ryfar
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2004, 12:53

Beitrag von Ryfar »

Ich will nen Fraktions Rpg server mit PvP, so wie in DaoC. Sprich, Horde gegen Allianz.
Nur im gegensatz zu DaoC würd ich das ganze gern noch mit RP haben im UO stiel wie auf div. RPG Shards.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Reises RPG wäre mir zu langweilig
Pures PvP (Player vs Player) find ich zwar auch nett aber das hat leider in anderen
online Spielen nicht funktioniert. Es gibt immer einige die freude
daran haben mit hohem Level in Beginnerzonen zu geneh und
Neulinge zu killen.
FvF (Fraktion vs Fraktion) gefällt mir ganz gut und wenn ich ein Problem mit jemanden aus meiner Fraktion habe, kann ich das dann in der Arena klären :)
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

Ich halte eine mischung von beiden für sher gut. man muß aber mal schauen was blizzad so für server vorgibt
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Ich hab jetzt zwar für FvF gevotet....aber wenn ich´s so recht bedenke, wäre mit der reine RPG Server genau so lieb. Ich hab zwar generell nix gegen PvP....aber wenn ich mich an die D2 Zeiten zurück erinnere, hat mich das doch extrem genervt.... Wenn man grad schön in Ruhe ein bischen am Questen oder lvl war.... und dann kommen ständig so ein paar pupertierende Deppen daher und wollen einen killen.
Und das verdirbt mir zumindest doch ganz schön die Laune. Ich werd sicher auf dem RPG Server anfangen
Benutzeravatar
Nemesis
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2004, 14:38
Wohnort: Winsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemesis »

ich fänd PvP auch garnicht mal so schlecht, musst dir vorstellen du stehst in der Stadt kaufst dir gerade was und wirst schon gekillt XD naja OK, man müsste trainieren, witzig wärs bestimmt, ^^
Benutzeravatar
Ryfar
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2004, 12:53

Beitrag von Ryfar »

Das kannst vergessen, sieht man z.B. am DaoC PvP Server. Da wartet meist eine Gruppe nur drauf dass jemand druchn teleporter kommt und zack bist wieder tot, is eigentlich nur frustrierend mit der zeit.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

also ich denke rein rpg ist zu langweilig udn auch realitäts fern .... fvf ist genaud as richtig denn ich finde es unrealistich das sich einfach so als nachtelf i tauren gebiet leveln und questen gehn kann und en haufen tauren drumherum stehen und nix machen können.... das sollte dnan schon möglich sine dass sie ihr land verteidigen können etc :)
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ich hab das schon mal irgendwoe geschrieben.
Das System von Ultima Oline fand ich ganz gut.
In der Stadt konnte man niemanden töten und wer außerhalb
gekillt hat wurde als PK (Player Killer) gekennzeichnet und
jeder durfte ihn töten (und sein Zaug looten) ohne irgendwelche
Nachteile zu haben. Das war ein Kick für richtige PK`s und so einfach
hatten die das auch nicht. Die wurden richtig gejagt. Da gabs
ja auch Belohnungen für den Kopf eines PK`s

Ist natürlich in WoW nicht möglich, weil es da 2 Fraktionen gibt und
Blizzard will ja bestimmt das sich die Fraktionen gegenseitig
bekämpfen und nicht jeder gegen jeden.
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

ich halte FvF auch für am sinnvollsten , da reines rpg zu langweilig und pures pvp zu frustrierend ist .
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

genau zumal auch bei fvf gut rpg betreiben kann .... man muss ja nicht ständig die feind länder stürmen.... bzw die stat gebiete und städte dann warscheinlich sowieos als 'safe' gelten um Neue zu schützen
Benutzeravatar
Sylvos(Fs)
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2004, 02:12
Wohnort: Ludwigshafen-Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos(Fs) »

FvF steht wohl im Fordergrund.. wobei es vielleicht auch spannend wäre wenn es unter der Allianz/Horde streitereiene geben würde... und sich 2 Allianzgilden bekriegen ^.^
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

um solche fraktionsinternen streitereien zu klären gibt es ja die arenen :)
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Hallo,

ich bin definitiv für FvF, da ein PVP Server mir etwas zu langweilig wäre, weil man dort immer gefahr läuft von irgendwelchen Spezis umgebracht zu werden, wenn man mal in der Landschaft rumläuft.

Reiner RPG Server ist zwar super, aber ist wohl auch nicht das Wahre, da RP überall möglich ist und man dafür im Prinzip keinen eigenen Server braucht. Bin der festen Überzeugung, dass Leute die einen RP Server brauchen um RP zu machen einfach keine ahnung vom RP haben, da diese Möglichkeit des Spielens auf jedem Server und zu jeder Zeit möglich ist, ohne jegliche Einschränkungen.
Antworten