War das ein geiles Fussball Match !!

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

War das ein geiles Fussball Match !!

Beitrag von Xeraphim »

Das zwischen England und Portugal :-D Konnt mich schon gar nicht mehr ruhig aufm sessel halten *g*
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Hab nur Elfmeterschiesen gesehen.
Habe jetzt keine Mannschauft bevorzugt, die Englender tun mir trozdem leid.
So sollte kein Fusballspiel enden.
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

hab erst ab der 70. min geguckt , aber ab da gings richtig ab :)
vorallem das tor von rui costa war der knaller XD
Benutzeravatar
Sylvos(Fs)
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2004, 02:12
Wohnort: Ludwigshafen-Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos(Fs) »

das ganze Spiel war ein Knaller...
Das die Engländer nochmal ausgeglichen haben, und in dem Spiel war richtig Leben :D
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

Das war eins der besten spiel, die ich je gesehen habe
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

Bin auch der Meinung das dieses Spiel mit Holland - Tschechien bis jetzt das beste war.

Sehr entäuscht hat mich allerdings das gestrige Spiel Holland - Schweden. Es ging zwar wieder ins Elfmeterschiessen - was einigermaßen Spannung erzeugte - doch das übrige Spiel war recht langweilig und auch nicht schön an zusehen.

Naja, man darf auf das heutige Spiel (Tschechien - Dänemark) gespannt sein. Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:1 zu Gunsten von Tschechien.

Gruß, Lyn :)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

Lyn hat geschrieben:Sehr entäuscht hat mich allerdings das gestrige Spiel Holland - Schweden. Es ging zwar wieder ins Elfmeterschiessen - was einigermaßen Spannung erzeugte - doch das übrige Spiel war recht langweilig und auch nicht schön an zusehen.
das wirklich enttäuschende war, dass holland gewonne hat :(
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

shinay hat geschrieben:
Lyn hat geschrieben:Sehr entäuscht hat mich allerdings das gestrige Spiel Holland - Schweden. Es ging zwar wieder ins Elfmeterschiessen - was einigermaßen Spannung erzeugte - doch das übrige Spiel war recht langweilig und auch nicht schön an zusehen.
das wirklich enttäuschende war, dass holland gewonne hat :(
Damit kann ich eigtentlich ganz gut leben. Zum Schluss wurde Holland doch recht überlegen. Ich hätte mir anstatt des Elfemeterschiessens noch 5 zusätzliche Minuten der Nachspielzeit gewünscht. Da wäre bestimmt noch ein Tor gefallen, so groß wie der Druck nachher war.

Gruß, Lyn ;)
Benutzeravatar
Sylvos(Fs)
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2004, 02:12
Wohnort: Ludwigshafen-Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos(Fs) »

die 1. Hälfte Dänemark - Tschechien war eher ein Geplänkel.. die Dänen ham mehr versucht, aber es hat nich geklappt und die Tschechen warten eher an... Verteidigen aber aggressiv... aber es will bei beiden nich kommen und klappen
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

stimmt , bin auch mal gespannt wie das match endet
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Habe gerade die 10 Minuten gesehen wo die 3 Tore gefallen sind. Also da war was los ;)
Tschechien könnten es dieses Jahr schaffen. Die spielen super.
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

Hui. Mit einem 3:0 habe ich echt nicht gerechnet.

Schade, die Dänen hatten deutlich mehr Ballbesitz, hätte mich gefreut wenn wieder ein Aussenseiter weiter gekommen wäre ;)
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Hallo zusammen,

ich würd sagen, dass Portugal gute Chancen auf den Titel hat, was nicht zuletzt am Heimvorteil liegt, sondern an den jugen und vor allem guten Spieler, die Deutschland definitiv nicht hat, da deren Spieler zwar jung, aber nicht wircklich gut ist für EM Verhältnisse.

Der so hoch gelobte Rooney wird, wie ich glaube, nach der EM auch nicht wircklich viel reissen können, da er, trotz seines Alters, noch zu ungestühm und zu unerfahren ist um gegen die Topspieler der Vereine anzukommen. Mag sein, dass er im Nationalteam eine große Nummer ist, aber das war Klose vor 2 Jahren auch und wenn ich mir den jetzt so angucke weis ich schon gar nicht mehr was ich von dem denken soll
Benutzeravatar
Sylvos(Fs)
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2004, 02:12
Wohnort: Ludwigshafen-Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos(Fs) »

guut.. aber Ronney kickt in Chelsea und Klose hat in Lautern gekickt, das sind nochmal klassenunterschiede ;)
Gönnen würde ichs ihm, er hat einfach ein Supertalent.
Und Ronaldo hatte mit 19 auch schon so nen Erfolg ;) mehr sogar im Verein als in der Nationalmannschaft....

Das 3:0 täuscht auf jedenfall, die Dänen waren insgesamt eigentlich besser, naja, wenn die Portugiesen gegen Holldan so spielen wie gegen England machen sie die Holländer platt und ich glaube nich das die Griechen ne große Chance gegen Tschechien haben, die Franzosen haben mir irgendwie auch am wenigsten gefallen, die sind alle zu alt
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Sicherlich sind das Klassenunterschiede im Bezug auf die Vereine, aber nur weil einer bei ManU spielt ist er nicht gleich besser wie ein Spieler aus Bayern, da die Leistung nicht allein von diesem Spieler kommt, sondern vom Team als Ganzes und spätestens an den Griechen sieht man, dass ein Team mehr ausmacht, als ein Haufen Stars wie die Franzosen und doch ziemlich eindeutig bewiesen haben.

Zum Alter der Franzosen sag ich mal nichts, da ich Figo und Zidane als Fussballer mehr schätze als jeden Rooney auf der Welt, was nicht zuletzt an deren Erfolge, Erfahrung und Talent liegt, was jawohl zweifellos noch da ist, aber das Alter langsam doch überwiegt.

Das was die Deutschen bei dieser EM gezeigt haben war einfach nur blamabel, anders kann ich das wircklich nicht ausdrücken, obwohl ich schon bei der WM 2002 sagte, dass die mehr Glück als Verstand gehabt haben und nur deshalb so weit gekommen sind und nicht weil Deutschland noch immer eine gute Nationalmanschaft hat -.-

Portugal hat im momente eine gute Mischung gefunden, die Talent mit Teamgeist vermischt, auch wenn man von Zweitem bei manchen noch nicht so viel gesehen hat, das ich aber auf's Alter der noch jungen Spieler zurückführe.

Die Griechen haben bislang einige gute Spiele gebracht, aber wenn man mal wircklich das komplette Spiel als Unparteiischer betrachtet wird man sehen, dass die eigentlich nichtmal viel besser waren als ihre Gegner, die sie besiegt haben, sondern einfach nur ihre Chancen genutzt haben, im Gegensatz zu Deutschland die jawohl ne Chancenverwertung von "unter aller Sau" hat, bin aber sehr sehr froh darüber, dass die Deutschen raus sind, weil mir jetzt keiner mehr sagen kann, dass die nen gutes Team haben.
Antworten