Seite 1 von 1

Hexer und Schwerter?

Verfasst: 01.08.2006, 00:13
von Mahareth
Also, entweder gibbet dat nich, oder ich stell mich doof an:
Können Hexenmeister Schwerter tragen? Wenn ja, ab welchem Lvl? Und wo lern ich dat?
Net übel nehmen, diese möglicherweise etwas dämlichen Fragen, aber ich bin neu und oberdrein eine Frau ;) *g

Verfasst: 01.08.2006, 08:39
von zusrum
Ja, können sie.

Zu lernen ist das gegen einen kleinen Obolus bei dem Waffenmeister in Undercity oder Stormwind.

Frag die Wachen nach dem Waffenmeister, dann markieren sie den Standpunkt auf der Karte.

Re: Hexer und Schwerter?

Verfasst: 01.08.2006, 10:15
von HappyKerky
Mahareth hat geschrieben:Also, entweder gibbet dat nich, oder ich stell mich doof an:
Können Hexenmeister Schwerter tragen? Wenn ja, ab welchem Lvl? Und wo lern ich dat?
Net übel nehmen, diese möglicherweise etwas dämlichen Fragen, aber ich bin neu und oberdrein eine Frau ;) *g
Du bist eine Frau? Das heißt gar nichts. Frauen kennen sich meistens sogar besser aus in WoW :)

Verfasst: 01.08.2006, 12:28
von Mahareth
*lach na dann...
versuch ich mal, besagten Meister aufzutreiben. Merci!