Seite 1 von 1

Griechenland der totale außenseite 100 zu 1 ist europameiste

Verfasst: 04.07.2004, 22:58
von Daniel
Jaaaa unglaublich

Verfasst: 04.07.2004, 23:00
von Xeraphim
:D Ich konnt mich net entscheiden zu wem ich halten soll.... waren mir beide sympatisch :) Freu mich aber für die Griechen!!

Verfasst: 04.07.2004, 23:01
von Dimension
War ein schönes Spiel und Rehacles hat geschafft.
Wenigstens haben wir einen guten Trainer wenn wir schon keine Mannschafft haben ;)

Verfasst: 04.07.2004, 23:14
von Daniel
jo genau und außerdem hat er es geschaft aus einer hammer miesen manschaft einen europameister zu machen

aber irgendwie traurig da die portogiesen hammer viele chancen hatten aund die griechen nur eine richtige die sie auch genutzt haben

ps:der typ der aufs spielfeld gelaufen war, war geilo der hat noch nen tor für portugal gemacht ^^

Verfasst: 04.07.2004, 23:14
von Varsava
Ich fand das Spiel auch interessant, auch wenn mir einiges nicht gefielt, worauf ich hier nicht eingehen möchte.

Für mich ist es eindeutig, dass das eine einmalige Leistung von Otto ist und er nichts mehr mit diesem Team reissen wird, geschweige denn mit der deutschen Naitonalmanschaft, sofern er diese jemals übernehmen sollte.

Das ist ähnlich wie vor 2 Jahren mit Deutschland, wo Deutschland ja "Vize-Weltmeister" geworden ist und Völler in den Himmel gelobt wurde, sogar nen eigenes Lied bekam, obwohl das mehr Glück als Verstand, geschweige denn Können war. Jetzt sieht man mal, dass die deutsche Nationalmanschaft keine ist, sondern einfach nur ein Haufen von Fussballern, die in ihren Vereinen vllt. was können, aber nichts als Team drauf haben, was weniger am Trainer, als an der Manschaft liegt.

Ich glaube, das Otto klüger wäre, wenn er jetzt aufhört, so wie Völler es hätte vor 2 Jahren hätte tun sollen, da er jetzt etwas erreicht hat, was er sonst nicht mehr erreichen wird und er keinen riesen Fleck, wie Völler, auf seiner Weste bekommt.

Verfasst: 04.07.2004, 23:38
von Xeraphim
glaub ich auch.... der soll blos nicht das Angebot der deutschen 11 annehmen

Verfasst: 05.07.2004, 00:42
von Miguel daLion
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein recht schönes Spiel und ein Meisterwerk (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) von Otto Rehagel.
Es tut mir zwar schon etwas leid für die Portugiesen, aber es kann leider nur einen Sieger geben. Trotz allem: eine schöne EM meiner Meinung nach! :)
Schade nur, dass es jetzt noch vier Jahre dauert bis zur nächsten...

Verfasst: 05.07.2004, 01:09
von Daniel
schlies mich auch vasava an mit seiner außsage:

Das ist ähnlich wie vor 2 Jahren mit Deutschland, wo Deutschland ja "Vize-Weltmeister" geworden ist und Völler in den Himmel gelobt wurde, sogar nen eigenes Lied bekam, obwohl das mehr Glück als Verstand, geschweige denn Können war. Jetzt sieht man mal, dass die deutsche Nationalmanschaft keine ist, sondern einfach nur ein Haufen von Fussballern, die in ihren Vereinen vllt. was können, aber nichts als Team drauf haben, was weniger am Trainer, als an der Manschaft liegt


echt diese "fußballer" hatten nur glück das ballack nen tor gemacht hatte aber jetzt mit schweinsteiger (find ihn net schlecht) ist wieder ein neuer reingekommen. ich finde sie sollten ganz viele neue machen und die mal 2-4 jahre (bis zur nächsten chance ^^) zusammenspielen lassen und zwar jede wochen 3 mal a 3 stunden. dann hätten wir mal was ^^ man die bekommen 14 millionen für nix im verein