Gruss an die Gemeinschaft.... [Vorstellungs Thread]

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

willkommen bei uns :)
Aragom hat geschrieben:Das wichtigste noch vergessen ;-) Die Seite ist echt Klasse !!!
(will dafür kein eigenen Post machen) ;-)
danke für das lob sowas hört man natürlich immer gerne :)
Benutzeravatar
Martini
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 11.09.2004, 13:45
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Martini »

Hi zusammen!

So nachdem ich jetzt schon ein paar Sachen gepostet habe ist mir mal eingefallen mich doch auch mal vorzustellen :D

Ich bin 23 und komme aus der Stadt mit der Schwebebahn.
Bis dato habe ich mit Onlinerollenspielen in den Ausmaßen wie DAoC oder ähnliches garnichts zu tun gehabt.
Doch die Fantasy Schiene fahre ich schon seid Jahren.
Games wie DSA waren halt die klassischen Einsteigerspiele.
Na und seid Warcraft II , war ich von dem Warcraft Universum begeistert (Doch seid ich nen ScreenShot in einer alten PCGames sah von WOW freue ich mich schon lange darauf :D )

Anfangs gehörte ich durch den FunshotContest zu den Einmalpostern, aber bin hier hängengeblieben da es ja recht gemütlich im Forum zugeht und man sich wohlfühlt :)

EDIT: @STAFF
Hat also geklappt mit dem anlocken von neuen Leuten :lol: :wink:

MfG aus Wuppertal

Martini
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Och das macht nichts, ich bin auch schon etwas länger im Forum und hab mich hier auch noch nicht vorgestellt ;)

Ich kanns ja mal nachholen:

Also ich bin 20 Jahre alt und wohne bei Hannover. Mein erstes "Rollenspiel" war Heroquest, da war ich keine 10 Jahre alt und seit dem lässt mich dieses Genre nicht mehr los. Ich habe lange Zeit DAoC gespielt, desweiteren spiel ich noch sehr gerne D&D.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Medivh
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2004, 11:46
Wohnort: Siegen (NRW)

Beitrag von Medivh »

Hallo Leutz!
Werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Siegen.
Ich hatte bisher noch kein MMORPG gespielt und World of Warcraft wird mein erstes sein. Mein Lieblingsgenre ist Rollenspiel.
Meine ersten Spiele waren Baldur's Gate und Age of Empires.
Ich bin auch schon in einer WoW-Gilde Mitglied.
Benutzeravatar
Kehron
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2004, 10:19

Re: Gruss an die Gemeinschaft.... [Vorstellungs Thread]

Beitrag von Kehron »

Dann will ich mich doch auch ma vorstellen. Bin 25, wohne seit Anfang August in Berlin und warte nun seit kurzem erst richtig aktiv auf WoW. Bisher hab ich hauptsächlich SWG gespielt, war aber auch Zeitweise vorher schon in DAoC, UO, EQ sowie einigen Betas.

In WoW bin ich inzwischen dabei unsere Truppe auf den WoW Start vorzubereiten und kümmere mich nebenbei noch allgemein um unseren Haufen (sprich im Moment Planung und Realisierung der WoW Seite sowie einer Portalseite für die Gesamte Truppe). Da wir eigentlich aus SWG kommen haben wir uns dermaßen an das PA gewöhnt statt Gilde, dass wir diesen Begriff eigentlich fest für die gesamte Gemeinschaft übernommen haben. Daher nicht wundern wenn ich von PA (=Player Association) statt Gilde spreche *gg* Öhm ja glaub dat sollte erstma reichen :D
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Tja, dann wirste dich bald wieder umgewöhnen ;P Sonst gibts haue *fg*


<< bitte den spam etwas einschränken :) >>
< shinay >
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Shuya
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2004, 09:41
Wohnort: Frankfurt-Orlando
Kontaktdaten:

Beitrag von Shuya »

Servus

Ebenfalls neu dabei bin 19 Jahre alt aus der wunderschönen und absolut ungefährlichen friedlichen ( achtung ironie) stadt frankfurt am main..

Zu mir ... spiel seit nen paar Wochen Final Fantasy XI wodurch ich erste MMORPG erfahrungen gesammelt habe und sie sicherlich in WoW umsetzn kann ... und in meiner kleinen aber feinen gile ;)

das wars von mir :) happy posting
We all BlEeD thE SamE ColOur
Benutzeravatar
SupremeC
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2004, 05:20
Wohnort: Recklinghausen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SupremeC »

hi!

bin 21 jahre alt und komme aus recklinghausen im wundervollen NRW. ;)
freue mich schon tierisch auf den release von wow und bin momentan dabei im namen meines clans nach membern für unsere gilde zu suchen..

wünscht mir glück :D
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

willkommen bei uns und viel glück ;)
Benutzeravatar
Elektro-Schamane
Held in Ausbildung
Beiträge: 115
Registriert: 08.10.2004, 01:18
Wohnort: Hameln-City

Holla alle zusammen.

Beitrag von Elektro-Schamane »

Hola vereehrte Mit-WoW-Fan's. Mit Online-Rollensoielen hab ich nicht so die Erfahrung. Aber habe mir schon immer solche Games gewünscht. Und langsam ist die Zeit reif für richtig gute Online-Welten. Habe früher nur die "klassischen" Pen & Paiper Rolegames gespielt, wie DSA, Vampire und Shadowrun. WoW kenne ich seit ca. sechs Monaten (ein Freund machte mich aufmerksam, der mein fable für Fantasy kennt) und kanns seit dem kaum erwarten und habe jede New's gelesen.

MFG, der Elektro-Schamane

Ach ja, als Neuer mal ne blöde frage, wie krieg ich die Smilies in meine Texte?
Die meisten Menschen sind nur Gehirn-Besitzer, leider keine Gehirn-Benutzer.....
Benutzeravatar
DJD
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2004, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DJD »

hi leutz!

bin schon ein paar wochen dabei! war aber noch nie in diesem thread! also ich bin 16 komme aus remscheid in NRW und bin schüler! ich freue mich schon riesieg auf WoW! Ich hoffe wir sehen uns alle im spiel wieder! oder vieleicht schon in der beta :lol:
Mfg DJD

Just what I want... WORLD OF WARCRAFT!!!!
Benutzeravatar
Thunin
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2004, 11:56

Beitrag von Thunin »

Grüße euch alle,
Stelle ich mich mal vor, Thunin meine Name, Bergkönig der Legion des Lichts.
Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen!

MfG

Thunin
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Wilkommen. Noch ein Zwergenpaladin. Da sind wir wenigstens zwei. Ich hoffe viele Untote werden durch unsere Äxte und Hammer fallen!
Benutzeravatar
jakaZ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.2004, 14:39
Wohnort: Oberboihingen (bei Stuttgart), BW
Kontaktdaten:

Beitrag von jakaZ »

Werd mich auch mal vorstellen:
Ich bin 15, Schüler und komme aus Oberboihingen das ist 30km von Stuttgart (den Neckar runter für die die auch in der Nähe wohnen ;-) )
Freue mich natürlich auf auf WoW, kanns kaum mehr erwarten :D
Ich werd als erstes n Menschen pala spielen! WoW ist übrigens das erste Online RPG das ich spiele

wir sehn uns dann in Azeroth! :) (hoffentlich bald *g*)



jakaZ
Benutzeravatar
Adyk
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2004, 15:08
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Adyk »

Grüsse

Dann will ich mich auch mal vorstellen ;)

Bin 32 und komme aus dem schönen Bayern! Spielte nun knapp über 2 jahre Daoc auf Stonehenge/Albion! habe da 7 lvl 50 char! hat mir alles in allem auch immer recht viel spass gemacht bis das addon Trails of Atlantis kam, seitdem laufen bei daoc irgendwie nur noch egoisten rum und es ist eine "geilheit" auf artes und mls die echt nimmer feierlich ist!

von daher kam es mir gerade recht als ich letzten montag eine email bekam das ich für den betatest ausgewählt wurde und da ich schon ewig auf wow warte und ein warcraft fan bin ist jetzt der richtige zeitpunkt daoc endlich an den nagel zu hängen!

Spielen tu ich im mom auf dem beta server, einen lvl 8 tauren schamane und eine nachtelfin lvl 8 druidin und ich muss sagen mir gefällt wow von stunde zu stunde besser! einfach göttlich :)

so das wars von mir, ka ob ich nun zuviel oder zu wenig geschrieben habe, habe halt das getippslet was mir grad so eingefallen ist! ;)

Adyk
Antworten