Hilfe bei HTML Befehlen

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Raita
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2007, 18:58

Hilfe bei HTML Befehlen

Beitrag von Raita »

Hi bräuchte mal eure hilfe!!
Ich hab für unsere Gilde eine HP gemacht und will in den hintergrund ein pic schieben aber das muss erst in html um gechrieben werden und weil ich keine arnung hab wie das geht wollte ich euch bitten das mir einen dabei helfen kann bz. mir das in hdml um schreiben kann. :)

das is das bild: http://wow.ingame.de/funart/art/concept ... nwelt1.jpg

ich bedanke mich schonmal für jede hilfe. :)
Raita
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2007, 18:58

Beitrag von Raita »

Danke für die Hilfe leute!! -.-
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

http://www.selfhtml.de/

Das Problem ist, dass ich deine Frage nicht ganz verstehe. Wie soll man ein Bild (.jpg) in HTML umwandeln? Du meinst vielleicht, als Hintergrund einfügen, dann ist es aber immer noch ein jpg.

http://www.planethtml.de/html/127.shtml zeigt wie man Hintergrundbilder einbindet.


(Google hätte völlig ausgereicht)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten