Wo bekommt man die Gamecam her?

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Kadaj
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2007, 16:40
Wohnort: Selbold

Wo bekommt man die Gamecam her?

Beitrag von Kadaj »

So mal ne Klize kleine frage wo bekommt man die gamecam her und wo kan man die Funktion bzw. handbuch her bekommen bitte um schnelle antwoerten :)
hmm ka was ich rein schreiben soll hate me or love me!
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Wenn ich nur wüsste was du mit Gamecam meinst.
Benutzeravatar
Kadaj
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2007, 16:40
Wohnort: Selbold

--

Beitrag von Kadaj »

http://www.youtube.com/watch?v=8eEG8c_dk8c


schau dir den link an und schau mal untzen rechts was da steht^^

brachse nähmllch xD 8)
hmm ka was ich rein schreiben soll hate me or love me!
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Du suchst also ein Programm mit dem du Videos erstellen kannst. So langsam komm ich dahinter. Gamecam kenn ich leider nicht. Ich weiss aber das viele Leute Fraps zum aufnehmen benutzen. Das findest du ganz einfach wenn du bischen googlest.
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Jo, die gebräuchlisten sind...

Fraps
GamCam
Camtasia

Wobei es Fraps in einer kostenlosen Version gibt...deshalb so beliebt! :wink:

http://fraps.softonic.de/download
ThePinky
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2008, 10:49

Beitrag von ThePinky »

jo nur mit der kostenlosen version kann man nur 30 sekunden aufnehmen... daher doof find ich :?
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

Ich persöhnlich benutze Fraps! Das einzig doofe daran ist, das 1 Minute ca. 1gb gross sind! Daher sollte man genügend Speicherplatz haben^^ Einer aus unserer Gilde benutzt Gamecam und ist auch zufrieden mit...

LG
Omog
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
Antworten