Ist der Paladin zu stark ?
Also ich hatte mit meinem Magier (lvl 39 am ende) keine Probleme mit Kriegern, die waren alle einfach zu knacken.
Aber nen Pala auf meinem lvl war für mich unmöglich, selbst ein Pala der 4 lvl unter meinem lvl war war schon knapp.
Man schiesst den Pala auf halbes Leben runter, der macht sich unverwundbar, heilt sich selbst und hat wieder volles Leben.
Ich als Magier habe nur noch halbes Leben, halbes Mana.
Also im PvP geh ich als Magier Paladinen aus dem Weg, dort sind sie einfach zu stark weil sie sich halt heilen können und mir mit einem Schlag recht viel Lebenspuntke rauben können.
Aber nen Pala auf meinem lvl war für mich unmöglich, selbst ein Pala der 4 lvl unter meinem lvl war war schon knapp.
Man schiesst den Pala auf halbes Leben runter, der macht sich unverwundbar, heilt sich selbst und hat wieder volles Leben.
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Also im PvP geh ich als Magier Paladinen aus dem Weg, dort sind sie einfach zu stark weil sie sich halt heilen können und mir mit einem Schlag recht viel Lebenspuntke rauben können.
- AgentTroll
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Es gibt ne aura die einen pala oder einen anderen char für 6 sek unverwundbar machen kann.Also erst macht er gottes schild oder so und dann so ein zauber der einen char alles leben wieder voll macht aber ganzes mana weg aber egal.Dann kurz warten und 2 schild.Und der muss nichts für das pferd sparen weil er es ja umsonst bekommt er spart 100gold.
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Das ist keine Aura. Es gibt ein Schild, welches den Paladin für einige Sekunden unverwunbar macht und dann gibt es eines was ihn vor körperlichen Schäden für sehr kurze Zeit schützt und nur das kann er auch auf andere befreundete Chars wirken.AgentTroll hat geschrieben:Es gibt ne aura die einen pala oder einen anderen char für 6 sek unverwundbar machen kann.Also erst macht er gottes schild oder so und dann so ein zauber der einen char alles leben wieder voll macht aber ganzes mana weg aber egal.Dann kurz warten und 2 schild.Und der muss nichts für das pferd sparen weil er es ja umsonst bekommt er spart 100gold.
Der andere Spruch nennt sich Handauflegen und sollte nur im allerletzten Notfall eingesetzt werden, da man als Pala ohne Mana nicht lange durchhält. Außerdem hat der Spruch eine Downtime von 60 Minuten... kann also nur sehr selten eingesetzt werden.
Und der Hexenmeister bekommt z.B. genauso ein kostenloses Reittier.
Das mit dem unbesiegbar ist, wie ich schon so oft sagte, einfach nur Blödsinn.
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1. Ist er nicht - kann man auch übern Shadowpriest sagenswerflash hat geschrieben:WAS? ER BEKOMMT DAS UMSONST??? Also das ist echt zu viel, erstens ist der so gut wie unbesiegbar 1 on 1 und zweites sparrt der Extrem viel geld ?
2. Der Hexer muss ja auch nix bezahlen, allerdings hat der noch die Kosten für seine Dämonen, deren Spells er auch noch aufrüsten muss.
3. Jo der spart schon viel Geld aber es sind nur 80Gold (bei der richtigen Reputation, die man bis lvl40 glaube ich soweit hat das man da Rabatt bekommt).
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Nich reden wenn man keine Ahnung hat. Der Infernal is absolut nutzlos im PvP wie im PvE. Der dreht viel zu shcnell durch als das man mit dem vernünftig was anfangen kann.AgentTroll hat geschrieben:Der hexenmeister ist schon stark.Auf lv.60 hat er doch längst ein infernal.Der kämpft im nahkampf und der warlock macht ein fluch und alle zauber schaden über zeit dann noch ein paar zauber und dann kämpfen.
Und der Jäger muss nich so viel Kohle ausgeben für sein Pet wie der Hexer(außer vllt Futter, aber das is wirklic nich das Problem und kostet auch nix)
Der wendet sich halt gegen einen selber und eigentlich gegen alles, es sei denn man verzaubert den wieder mit "DÄmon versklaven" aber je öfter man das macht desto kürzer hält das und die Chance das der ausbricht steigt.swerflash hat geschrieben:eine Frage, wie meinst du dass der durchdreht? Greift der dann alle an? also Feinde und Verbündete?
Ist halt ein "Nice 2 have it", allerdings nicht wirklich brauchbar und den Zauber bekommt man ja nich beim Trainer sondern als Drop.
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