Magier: Verkörperung komplexer Zaubersprüche
Verfasst: 06.04.2004, 09:33
Die Magier von Warcraft zentrierten ihre Kräfte einst im Mageriat von Dalaran. Nachdem dieses Königreich von der Brennenden Legion zerstört worden war, breiteten sich die geheimen Künste bis in die letzten Winkel der Welt aus.
Der Magier ist ein sehr wichtiger und hilfsvoller Gruppenspieler. Einer seiner größten Stärken ist es Monster in den Schlaf zu versetzten. Die Kampfsituation wird erleichtert wenn zu viele Monster angreifen und eines davon wird vom Magier außer Gefecht gesetzt. Weitere Vorteile des Magiers sind, das er teleportieren oder auch essen und trinken herbeizaubern kann, damit verwundete sich nach dem Kampf schneller regenerieren können.
Mögliche Rassen: Menschen, Zwerge, Untote, Gnome, Trolle
Helden Klassen:
Menschen: Erzmagier (unbestätigt)
Zwerge: unbekannt
Untote: unbekannt
Gnome: unbekannt
Stärken:
* Er hat den Schlaf Zauber
* Er kann Essen und Trinken herbeizaubern.
* Er hat mächtige Schadenszauber, die sich über ein ganzes Gebiet ausweiten.
* Er kann teleportieren
* Er kann sich unsichtbar machen
Schwächen:
* Er hat Schwierigkeiten gegen Monster, die gegen Zauber resistent sind.
* Er ist sehr schwach und stirbt in bestimmten Situationen sehr schnell.
* Er kann nur Kleidung tragen
Herausforderung:
* Am Leben zu bleiben
* Den Schlaf Zauber beherrschen
* Die Monsteraggressivität beherrschen
Erlaubte Ausrüstung: Kleider
Erlaubte Waffen: Stäbe, Zauberstäbe, Dolche, Schwerter
Aktionsleisten: Leben/Mana
Kampf
Frost Nova sowie alle anderen Forstzauber verlangsamen die Monster und werden üblicherweise im Kampf verwendet. Der Magier hat dann die Möglichkeit weg zu laufen und von größt möglicher Entfernung starke Zaubersprüche zu benutzen. Da er sehr schwach ist, sollte er sich von Monstern fern halten um nicht im Nahkampf zu sterben.
Tradeskill Optionen
Der Magier kann sich aussuchen was er will, diese Tradskills können aber nützlicher sein.
* Schneidern - Der Magier kann Kleider herstellen und benutzen oder verkaufen.
* Kräuter sammeln und Verzaubern - Der Magier kann seine Rüstung verzaubern und dadurch mächtiger werden.
* Kräuter sammeln und Alchemie - Der Magier kann Buff- und Mana Tränke herstellen.
Erzmagier der Menschen:
Die Erzmagier stammen aus dem magischen Königreich Dalaran und verkörpern den Höhepunkt magischer Macht. Diese launischen alten Zauberer setzen all ihre Zauberkräfte ein, um die Menschen mit Hilfe ihrer komplexen Zaubersprüche zu verteidigen. Auf ihren treuen Reittieren, den Einhörnern, schwingen die Erzmagier magische Klingen und uralte Stäbe, die im Kampf ihre enormen Energien kanalisieren. Zwar sind diese erfahrenen Zauberer bärbeißig und etwas wunderlich, aber dennoch sind sie auf jedem Schlachtfeld gern gesehen, wo das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht.
Der Magier ist ein sehr wichtiger und hilfsvoller Gruppenspieler. Einer seiner größten Stärken ist es Monster in den Schlaf zu versetzten. Die Kampfsituation wird erleichtert wenn zu viele Monster angreifen und eines davon wird vom Magier außer Gefecht gesetzt. Weitere Vorteile des Magiers sind, das er teleportieren oder auch essen und trinken herbeizaubern kann, damit verwundete sich nach dem Kampf schneller regenerieren können.
Mögliche Rassen: Menschen, Zwerge, Untote, Gnome, Trolle
Helden Klassen:
Menschen: Erzmagier (unbestätigt)
Zwerge: unbekannt
Untote: unbekannt
Gnome: unbekannt
Stärken:
* Er hat den Schlaf Zauber
* Er kann Essen und Trinken herbeizaubern.
* Er hat mächtige Schadenszauber, die sich über ein ganzes Gebiet ausweiten.
* Er kann teleportieren
* Er kann sich unsichtbar machen
Schwächen:
* Er hat Schwierigkeiten gegen Monster, die gegen Zauber resistent sind.
* Er ist sehr schwach und stirbt in bestimmten Situationen sehr schnell.
* Er kann nur Kleidung tragen
Herausforderung:
* Am Leben zu bleiben
* Den Schlaf Zauber beherrschen
* Die Monsteraggressivität beherrschen
Erlaubte Ausrüstung: Kleider
Erlaubte Waffen: Stäbe, Zauberstäbe, Dolche, Schwerter
Aktionsleisten: Leben/Mana
Kampf
Frost Nova sowie alle anderen Forstzauber verlangsamen die Monster und werden üblicherweise im Kampf verwendet. Der Magier hat dann die Möglichkeit weg zu laufen und von größt möglicher Entfernung starke Zaubersprüche zu benutzen. Da er sehr schwach ist, sollte er sich von Monstern fern halten um nicht im Nahkampf zu sterben.
Tradeskill Optionen
Der Magier kann sich aussuchen was er will, diese Tradskills können aber nützlicher sein.
* Schneidern - Der Magier kann Kleider herstellen und benutzen oder verkaufen.
* Kräuter sammeln und Verzaubern - Der Magier kann seine Rüstung verzaubern und dadurch mächtiger werden.
* Kräuter sammeln und Alchemie - Der Magier kann Buff- und Mana Tränke herstellen.
Erzmagier der Menschen:
Die Erzmagier stammen aus dem magischen Königreich Dalaran und verkörpern den Höhepunkt magischer Macht. Diese launischen alten Zauberer setzen all ihre Zauberkräfte ein, um die Menschen mit Hilfe ihrer komplexen Zaubersprüche zu verteidigen. Auf ihren treuen Reittieren, den Einhörnern, schwingen die Erzmagier magische Klingen und uralte Stäbe, die im Kampf ihre enormen Energien kanalisieren. Zwar sind diese erfahrenen Zauberer bärbeißig und etwas wunderlich, aber dennoch sind sie auf jedem Schlachtfeld gern gesehen, wo das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht.