Forenuhrzeit

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Forenuhrzeit

Beitrag von WhiteWolf »

An die hart arbeitenden Admins + Mods ;)

Habe leider keine "Feedback / Kritik / etc etc" Abteilung finden können, deshalb im Off Topic..

Wahrscheinlich keine berauschende Neuigkeit, aber obwohl ich meinem Profil die Uhrzeit auf GMT +1 gestellt habe, geht diese 1 Stunde nach.

Liegt wahrscheinlich am Server und nicht in Eurer Hand, aber schaltet doch einfach auf GMT +2 um, dann stimmts wieder ;) (Muss dann nur in der Winterzeit wieder zurückgenommen werden....)

Grüsse

WW
Zuletzt geändert von WhiteWolf am 22.07.2004, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

ICh bin zwar nur Mod und kein Admin am Forum, aber ich hab mal mitbekommen, dass dieses Forum Probs mit der Uhrzeit hat und keine Sommerzeit unterstützt. Wenns einer der Admins liest kann sich der vielleicht drum kümmern, aber die genaue Uhrzeit im Forum ist ja nicht das wichtigste. Danke jedenfalls für den Hinweis.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Das ist komisch. Ich hab die Uhrzeit automatisch auf GMT +2 gestellt.
Warum sie bei dir nur GMT+1 ist kann ich mir nicht erkären.

Das mit der Zeitumstellung wird bisschen schwieriger. Jeder übernimmt
automatisch (sollte er zumindest) +2 GMT. Sobald ein User registriert ist
liegt es an seiner Hand die Uhrzeit zu stellen :( Ich kann das nur noch
für die neuen User so einstellen.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Bei mir war es zumindest GMT+2, als ich mich registriert habe
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Dimension hat geschrieben:Das ist komisch. Ich hab die Uhrzeit automatisch auf GMT +2 gestellt.
Warum sie bei dir nur GMT+1 ist kann ich mir nicht erkären.

Das mit der Zeitumstellung wird bisschen schwieriger. Jeder übernimmt
automatisch (sollte er zumindest) +2 GMT. Sobald ein User registriert ist
liegt es an seiner Hand die Uhrzeit zu stellen :( Ich kann das nur noch
für die neuen User so einstellen.
Hm.. kann sein, dass ich das selbst bei mir so eingestellt habe...
Ich werde es ändern.. :)

Grüsse

WW
Antworten