Ausbildungspunkte ?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Mm8295
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2008, 11:54

Ausbildungspunkte ?

Beitrag von Mm8295 » 02.07.2008, 20:32

Hallo!

Also irgendwie stehe ich aufm Schlauch:
Wofür hat das Pet Ausbildungspunkte? Alle Fähigkeiten die man bei dem Tierausbilder und dem Jägerausbilder erlernen kann, sind mit Geld käuflich.
Wofür sind diese Ausbildungspunkte? :?: :!: :?:
PS.: Weiß jemand, wo man Juwelenschleifen erlernen kann?

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce » 02.07.2008, 20:35

Du hast nen Extraskill der Tierausbildung heißt, da kannst du deinem Pet die Fähigkeiten auf Kosten der Punkte beibringen, aber vorsicht, nicht jedes Tier kann jede Fähigkeit erlernen.

SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 » 02.07.2008, 20:39

Triforce hat geschrieben:Du hast nen Extraskill der Tierausbildung heißt, da kannst du deinem Pet die Fähigkeiten auf Kosten der Punkte beibringen, aber vorsicht, nicht jedes Tier kann jede Fähigkeit erlernen.
richtig, und machen sachen musst du dir von anderen tieren holen, sprich neues tier zähmen um z.b. knurren rang X zu bekommen.

der juwelier steht in silbermond oder in exodar

Mm8295
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2008, 11:54

Beitrag von Mm8295 » 03.07.2008, 16:58

Ja Okay, ich habe meinen Schneeleopard jetzt in Stall geparkt, und habe mir einen Wolf zugelegt. Wie bekomme ich jetzt die Fähigkeit "Beißen" auf meinen Schneeleoparden.
PS.: weiß jemand, welches Tier die Fähigkeit "Knurren" hat?

THX :!:

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce » 03.07.2008, 17:21

Du musst mit deinem Wolf eine zeitlang spielen, irgendwann steht im Chat "Neue Fähigkeit erlernt: Beißen(Rang X)".

Ich glaube Knurren erlernt man von Bären, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina » 03.07.2008, 17:23

z.b. eber haben die fähigkeit knurren. die findest du u.a. in dem gebiet außerhalb von orgrimmar.

wie du allerdings die fähigkeiten erlernst, weiß ich leider auch nicht. bin aber mit nem eber eigentlich auch so ganz gut durchgekommen bis 70. hab also nur dessen fertigkeiten verwendet.

edit @unter mir: meinte die fähigkeiten anderer tiere ;-)
Zuletzt geändert von Raspina am 04.07.2008, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 03.07.2008, 23:50

Knurren lernt man beim Tiertrainer.

WaltherSteding
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2015, 12:42

Re: Ausbildungspunkte ?

Beitrag von WaltherSteding » 30.11.2015, 12:49

Seyd gegrueszet!

Bin grad erst angefangen in WOW und würd gern wissen wofür die TPx stehen, die hinter den Tierfähigkeiten angegeben sind?
Große Ausdauer hat in meinem Fall TP1, die Stufenvorraussetzungen des Skills hab ich weiß, also erfüllt. dennoch kann ich es nicht ausbilden.

Antworten