PvE Skillung für Magier?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Itchi
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2008, 15:37

PvE Skillung für Magier?

Beitrag von Itchi » 12.10.2008, 15:38

Bin neu im Spiel.

Bin Blutelf-Magier und die frage ist wie skill ich richtig, hab gelesen wenn man eher PvE spieler ist, sollte man sich dem Eis widmen?

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 12.10.2008, 16:53

Naja, ist Geschmackssache. Den meisten Damage haut ein Magier mit einer Feuerskillung raus, oder Feuer/Arkan. Mein Magier, den ich auch nur im PvE spiele, ist Eis geskillt, aber auch nur weil ich mich daran gewöhnt habe ;)

snake666
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2008, 19:42

Beitrag von snake666 » 12.10.2008, 19:47

Ich fahre äusserst gut mit meiner Deep-Fire Skillung, wenn man halt seine Cast-Rotation fährt. bin zu 90% dd nummer 1 in raids und auch inzen.
wichtig ist halt die rotation, welche aber sehr einfach ist.
wenn weitere fragen sind, einfach raus damit ^^

greets

Dorbar
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2008, 23:46

Beitrag von Dorbar » 14.10.2008, 23:51

Hiho,

eigentlich ist es ziemlich rille, welchen Baum/Bäume du bis 70 nimmst, da alle ihre Vo- und Nachteile haben.. Außer Arkan, der ist meiner Meinung nach so ziemlich der schwachsinnigste Baum bis 60...

Mit Feuer kannst halt extrem viel Dmg auf ein Ziel fahren während du mit Eis leichter mit mehreren Gegnern klarkomst. Son geskillter Blizzard mit Frostnova ist schon ne nette Möglichkeit EP´s zu farmen ;)

Ich persönlich bin Feuermage aus Überzeugung, aber Eismages leben einfach länger...

MfG

Antworten