Verbindung verschlechtert sich ständig

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
sniderp1985
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2008, 06:33
Wohnort: Queidersbach

Verbindung verschlechtert sich ständig

Beitrag von sniderp1985 »

Hi Leute!
Ich bin neu hier und direkt mal eine frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Jedesmal wenn ich am Downloaden bin, zeigt mir mein Downloadmanager an, das ich mit 1500 kb/s runterlade. Dann fällt die rate immer mehr ab bis sie so bei 250 - 400 kb/s stehen bleibt und runterläd.javascript:emoticon(':cry:')

Bin bei Kabel Deutschland 20000 DSL, Modem Netgear WRN834B, Wireless Netgear WNT 121T USB antenne, Firefox 3.0.3 (meine ich) und Windows Vista Ultimate 64 Bit.

Hoffe das ihr mit meinen Angaben etwas anfangen könnt und ich danke euch schon mal im voraus.javascript:emoticon(':D')
Siphonlife
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.2009, 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Siphonlife »

Das du nicht mit 20k ziehst ist dir wohl klar.

Kann gut sein, das einfach in deiner City keine leitung frei ist dafür. Du zwar 20k Dsl hast. Aber nicht damit ziehen tust. Ich zb hab ne 6 mbit leitung bezahle dafür. Lade aber nur mit 3. Mbit. Warum? Klar weil genug Leute Dsl heir haben und ich nicht mehr bekomme.

Könnte vielleicht daran liegen. Das do wo du runterlädst. Einfach kein Bandbreite vom geladen Server freigegeben wird. Der Server wo du als beispiel runterlädst, sagt einfach es darf nur in 3mbit geladen werden.

Anderes könnte ich mir nicht vorstellen. Da deine angeben.
Bin bei Kabel Deutschland 20000 DSL, Modem Netgear WRN834B, Wireless Netgear WNT 121T USB antenne, Firefox 3.0.3 (meine ich) und Windows Vista Ultimate 64 Bi
Nix damit zu tun haben. Würde ich meinen. Ansonsten mal bei deinem Anbieter anrufen. Und nachfragen^^

Mfg
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Verbindung verschlechtert sich ständig

Beitrag von enricohenkel »

Ich hoffe euch ist auch klar das zum Beispiel Protokol-daten rein/raus gehen dann der TCP-IP-Stack an sich und jenachdem ob z.b. FastPath aktiviert ist oder nicht haste auch noch mal ein bissle Speed.

kleiner tipp ziehe großere Dateien mit einen Guten Download-Manager.
dann bleibst auch stabil
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
Antworten