WoW Installationsproblem!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
ChefQeck
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 04.12.2008, 17:39
Wohnort: Köln - Longerich

WoW Installationsproblem!

Beitrag von ChefQeck »

Hey wOw Freunde!

Hab ein Problem beim Installieren mit meinem WoW! Folgendes:

:arrow: 56K Modem
:arrow: Ständige Fehlermeldung
( :arrow: Tracker antwortet nicht
:arrow: Computer befindet sich möglicher weise hinter 'ner Firewall )

Teilweise kann ich Sachen Downloaden, auch wenn es lange dauert aber von 2.0.4 auf 3.0.1 geht es einfach nicht!

( Davor hab ich bei 'ner LAN runtergeladen mit 16K Leitung da ging es einwandfrei )

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!

ChefQeck
Wenn Laser Licht ist .. und Licht unendlich ... warum ist dann ein Laserschwert nur ein Meter lang ...
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ein 56k Modem ist definitiv zuwenig, um WoW zu spielen. DSL sollte schon sein.
PijeyxXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.05.2008, 18:27
Wohnort: Rippberg

.-

Beitrag von PijeyxXx »

kann ich Kerky nur zustimmen!

aber wenn du trotzdem spielen willst un mit ner 1k+ ping leben kannst zieh dir von hier die patches ;)
ICH bin ICH, DU bist DU...
bist DU ICH dann bin ICH DU!!!

VeRwIrReNd??
.
.
.
RiChTiG!!! :Pq:
ChefQeck
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 04.12.2008, 17:39
Wohnort: Köln - Longerich

Beitrag von ChefQeck »

ich will ja nicht wieder sprechen, aber mit 56K Modem kann man ganz normal zocken ?!

( Es kommt dabei auf die Netsettings an selbst cs kann ich mit 'nem 10 Ping spielen da kann wOw nicht so ein großer Unterschied sein. )

Es geht sich nur darum das ich manche patches nicht downloaden kann! Das liegt nicht an meiner langsamen Leitung. Diese Angabe habe dazugeschrieben damit bekannt ist das ich ein Modem habe. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus und da die Fehlermelung " Ihr Computer befindet sich möglicher weise hinter einer Firewall " erschein kann es sein das ich da was ausschalten bzw. freischalten muss oder so. ;-) Aber trotzdem schonmal danke für die Hilfe, bin echt danbar!

-----EDIT-----

Außerdem gings beim "Probegedönse" doch auch ohne irgendwelche laggs :>

ChefQeck
Wenn Laser Licht ist .. und Licht unendlich ... warum ist dann ein Laserschwert nur ein Meter lang ...
Nordy
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 21.11.2008, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordy »

naja mit nem modem und einer so langsam verbindung kann das spielen zwar klappen
wobei ich das datenvolumen von wow beim spielen nicht gerade mit cs vergleichen würde ^^
cs = max 32 player
wow = sturmwind im sichtbereich 100 + player und dazu kommen noch reichlich npc
und allein der chat der da zustanden kommt ist wohl schon mehr traffic als cs an einem abend verursachen kann

der patch wird bei wow über torrend übertragen und ist dein upload dann zulangsam kommt ebend das der tracker nicht antwortet

also kannst im downloader mal die einstellungen suchen und damit ausprobieren ob es besser wird ansonsten noch in der firewall schauen ob der port 3724 *glaube der wars* für den downloader frei ist

sonst ebend hier alles laden oder nen bekannten fragen ob der dir den patch läd und dann auf dvd mit nachhause nehmen
ChefQeck
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 04.12.2008, 17:39
Wohnort: Köln - Longerich

Beitrag von ChefQeck »

Danke das ist doch mal was :> werde sie mir gleich von hier saugen. Hab das schonmal gemacht war nur zu doof um die Anordnung der patches richtig hinzubekommen, mal schauen ob ich es diesmal schaffe.

Mit der Datenübertragung könntest du recht haben, aber wie gesagt habe ich schonmal die Probeversion gezockt und da lief auch alles glatt.

Trotzdem tausend Dank!

ChefQeck
Wenn Laser Licht ist .. und Licht unendlich ... warum ist dann ein Laserschwert nur ein Meter lang ...
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Dass du gut mit deiner Leitung zurecht gekommen bist hat den ganz einfachen Grund, dass in den niedrigeren Levels kaum jemand spielt, d.h. die entsprechenden Gegenden sind quasi menschenleer. Sobald du aber etwas höher bist, so ab Level 55 (Stichwort: Todesritter), sieht das Ganze anders aus. Wie Nordy schon richtig sagte, ist WoW nicht mit CS zu vergleichen.

Auch in den Systemvoraussetzungen steht, dass du eine Breitband-Internetverbindung brauchst (Quelle: http://www.wow-europe.com/de/requiremen ... nical.html ).

Was ich mich aber schon frage, wo kriegt man heutzutage noch ein 56k-Modem her? :shock:
ChefQeck
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 04.12.2008, 17:39
Wohnort: Köln - Longerich

Beitrag von ChefQeck »

ich ahb das ja nciht gekauft xD, das ist noch ein altes von meinem Vater aber ich ahbe versäumt mir ne Leitung in mein Zimmer legen zu lassen :>

trotzdem Danke!
Wenn Laser Licht ist .. und Licht unendlich ... warum ist dann ein Laserschwert nur ein Meter lang ...
Antworten