Seite 1 von 3

Gnomen Klassen

Verfasst: 30.07.2004, 21:13
von Fera
Hm ich hab mir mal überlegt Gnome sind verdammt klein und können so auch nicht so ein Kraft potenzial entwickeln wie andere rassen und ihre kurzen arme und beine machen sie doch langsam und bedingt geschickt und so gnom wird kaum nen riesen oder nen größeres tier mitm mini schwert töten Können

Verfasst: 30.07.2004, 21:20
von Dimension
Also Zwerge sind auch klein und haben sehr viel Kraft. Krieger finde ich jetzt für nen Gnome aber auch nicht als richtige Klasse. Das passt irgendwie nicht zu deren Geschichte.

Verfasst: 30.07.2004, 21:27
von SpAwN_2k
Ihr habt noch nie nen DAoC Kobold-Krieger gesehen, oder? Schwach zwar, aber er blockt so ziemlich alle Schläge des Gegners ab ;)

Verfasst: 30.07.2004, 21:31
von Thant
Nur weil Gnome nicht so stark sind, heißt dass nicht, dass es in diesem Volk keine Krieger geben darf. Sie sind klein, schnell und wendig, das kann einen Gegner auch ziemlich fertig machen. Zudem sind sie äußerst geschickt und erfindungsreich, sodass sie ihre Ausrüstung an ihre Stärken und Schwächen anpassen können.

Verfasst: 30.07.2004, 21:52
von Fera
wenn du dir deren körperbau anguckst kannste sehen das die nicht wendig sein können stummelarme udn stummelbeine

Verfasst: 30.07.2004, 22:07
von Drakkarim
ich glaube Bruce Lee sagte mal:

Unterschätze niemals einen Gegner.


Ich denke auch das die Gnome ein wenig Unterschätz werden :)

Verfasst: 30.07.2004, 22:50
von SpAwN_2k
Fera hat geschrieben:wenn du dir deren körperbau anguckst kannste sehen das die nicht wendig sein können stummelarme udn stummelbeine
Ein sehr konstruktiver Beitrag, beurteilen wir die Dinge doch mal ganz oberflächlich, ohne Hintergrundwissen oder ähnliches, gell? ;)

Laut ihren Startwerten sind sie vor allem sehr intelligent, aber haben auch eine gewisse Agilität, mehr als manch anderes Volk ;)

Verfasst: 31.07.2004, 00:00
von Fera
*heul* warum konnt blizzard nicht irgend was anderes machen warum ausgerechnet diese wiederwertigen gnome *helt noch mehr*

Verfasst: 31.07.2004, 00:04
von Xeraphim
Fera beipflicht ;) gg

Verfasst: 31.07.2004, 00:07
von SpAwN_2k
absolutes dito... als Pendant hätte die Horde eigentlich Goblins kriegen müssen :D

Verfasst: 31.07.2004, 00:07
von Thant
Ich werd auch sicher kein Gnom spielen, allerdings wärs auch irgendwo schade wenn alle Rassen gut aussehen würden... wen soll man denn dann noch hassen? *gg*

Verfasst: 31.07.2004, 00:10
von SpAwN_2k
Thant hat geschrieben:Ich werd auch sicher kein Gnom spielen, allerdings wärs auch irgendwo schade wenn alle Rassen gut aussehen würden... wen soll man denn dann noch hassen? *gg*
Die andere Fraktion ;)

Verfasst: 31.07.2004, 00:25
von Thant
Die sowieso ;)
Aber man muss seine Freunde hassen, damit das Spiel spass macht. :)
Und welchen Allianzler soll ich denn hassen, wenn nicht ein Gnom? *g*

Verfasst: 31.07.2004, 01:30
von Garok
Also ich finde Krieger und Gnom passt gut zusammen, nur weil seh klein sind... naund?
Das sagt doch nichts finde ich. Auch kleine leute können einen mit nen Schwert ermorden ;)

Verfasst: 31.07.2004, 03:01
von Fera
lasst uns ne Gilde gründen "Gnome Hunters"
ich wette wir finden massig anhänger