Suche dieses Interface

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
4bsurd
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2009, 00:06

Suche dieses Interface

Beitrag von 4bsurd » 29.01.2009, 00:11

Hallo,
Ich habe in einem Wow-Video folgendes Interface gesehen.

http://img212.imageshack.us/img212/1222 ... 917px7.png

Und da ich selber einen Tank spiele wie der, vom dem das Interface stammt und ich finde das es schön Überblicklich ist dachte ich mir dieses Zulegen zukönnen.

Habe mir bei buffed.de in der Addon-Liste mal nachgeschaut da war leider nichts passendes drin.

Weiss jemmand ob das ein Addon Pack ist oder mehrere zusammengewürfelte?
Wenn ja welche Addons werden benutzt?


Habe mich im Forum mal erkundigt nach Interfaces mit ähnlichem Design wenn ich dennoch was übersehen habe möchte ich mich dafür endschuldigen :))

Grüße
4bsurd

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 29.01.2009, 10:07

Das UI wird XPerl sein, rechts sehe ich Omen (Aggrometer). Wie er die Zauber angeordnet hat, weiß ich allerdings nicht.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Gnomxy
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2009, 13:54

Beitrag von Gnomxy » 03.02.2009, 13:59

Ich hab Bartender 4, Fubar, grid, Cooldown und simple Minimap erkannt.

Gruß

Siphonlife
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.2009, 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Siphonlife » 23.05.2009, 02:36

HappyKerky hat geschrieben: Wie er die Zauber angeordnet hat, weiß ich allerdings nicht.
Das ist Bartender.

Cyrius
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2010, 22:04

Re: Suche dieses Interface

Beitrag von Cyrius » 10.08.2010, 02:50

da sind viele drinne...
grid ist mit bei...
x-perl wurde schon genannt aber nur basic, ohne gruppen oder schlachtzug erweiterung..
Dann Omen für die bedrohung
evt milks scrolling combat text (MSC)
Fubar mit etlichen erweiterungen wie z.b. money_FU, Durability_FU, Grid_FU, X-perl_FU, Bags_FU, den mit den pc-leistungen wie z.b.fps, latency habe ich den namen nciht im kopf.
Und: es ist nciht abrtender, sondern "Dominos" (siehe das icon rechts vom ingame calender)

Dazu (nciht angezeigt) hat er noch Atlas Loot Enchanced (schreibfehler inbegriffen XD) das blaue icon an der minimap

DBM (deadly boss mods) das dunkle/schwarze kaputzen icon...

Und noch 2-3 die ich nicht erkenne bzw namen vergessen habe;)

Antworten