logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » World of Warcraft » User-Interface Addons Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 05:50


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu SmartDebuff
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 17:20 
Spinnensammler
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009, 16:57
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Als Priester habe ich mir bei SDB Instabiles Gebrechen in der debuffliste eingetragen, aber wenn ein gegnerischer Hexenmeister auf mir Instabiles Gebrechen wirkt, dann kann ich es entfernen ohne eine Warnung zu bekommen :(
Ich finde es sehr übel, weil das endet für mich dann meist tödlich.

Decursive habe ich mal angetestet aber das gefällt mir nicht, weil das zeigt mir keine Gruppe an.

Gibt es sonst noch welche Addon Alternativen zum entfernen von debuffs?


Viele Grüße

_________________
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 02:35 
Tränkeschlürfer

Registriert: 23.05.2009, 02:10
Beiträge: 21
Grid vielleicht. Benutze ich in der Arena. Aber ob das nun das ist was du suchst^^ :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » World of Warcraft » User-Interface Addons Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 05:50

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Datenschutz