Wow Installation, Probleme bei Probeaccount

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Silveran03
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2009, 12:17

Wow Installation, Probleme bei Probeaccount

Beitrag von Silveran03 »

,..hallo, hab mir Wow + BC gekauft, install funkt tatellos!

Wollte bei einen Freund install. für Probe Account, nach 99% Installation
FEHLERMELDUNG: (ende datei*.temp zum Umwandln in Installation Fertig is fehlgeschalgen, woran kann das Liegen???

Mfg Silveran
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von enricohenkel »

Kann daran liegen das der Vierenscanner dazwischen funkt alles Abschalten (Spybot / Anttivir /Adaware / Zonealarm)
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
Benutzeravatar
zarbork
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: berlin

Beitrag von zarbork »

Naja eig lässt wow sich überall instalieren ^^
Aber vlt hatte der pc vom freund zu wenig speicher also muss net sein kann nur :DD
:wink:
Weiter kann ich auch leider net helfen
Liebe grüße : Zarbork
Ich bin schurke und manschmal mache ich mich unsichbar !!!
enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von enricohenkel »

Das mit den Probeacc hatte ich föllig überlesen.

dafür braucht man den Streaming-Client der auf www.wow-europe.com/de runterladbar ist.

Beim Probeaccount braucht man nämlich ne andere Revision-Nr deswegen funktioniert der Normale Client Nicht
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )
ChefQeck
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 04.12.2008, 17:39
Wohnort: Köln - Longerich

Re: Wow Installation, Probleme bei Probeaccount

Beitrag von ChefQeck »

Hey,

als erstes würd ich mir den Client runterladen ( siehe beim Post von enricohenkel ). Bevor du aber alles Installierst schalte am besten deine antivieren Software aus. Und zum Schluss lässt du die Installation als Administrator ausführen ( rechtsklick auf die .exe Datei und "als Administrator ausführen" auswählen )!

Du kennst das Problem sicher ;-) wenn du auf dem Deskop oder in einem Ordner von einem andern Spiel etwas umbenennen willst ( oder sogar Umzuwandeln versuchst wie in deinem Fall ) kommt schonmal die Meldung das dafür Adminrechte vorhanden sein müssen. Hier ist es das selbe. Falls das nicht der Fall ist kann die Installation im letzten Moment durch das "Umwandeln" nicht beendet werden.

schönes Wochenende :>
Wenn Laser Licht ist .. und Licht unendlich ... warum ist dann ein Laserschwert nur ein Meter lang ...
Antworten