Zone-Map Fehler

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Louiz
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2009, 14:52

Zone-Map Fehler

Beitrag von Louiz » 22.03.2009, 14:53

Hallöchen,

habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner Zone-Map, also die die man mit shift + M aktiviert.

Komischerweise sehe ich nur noch ca. 1/3 der Karte. Da aber der Reiter, andem man die Transparenz einstellen und auch die Karte an irgendeinem Platz sozusagen "festmachen" kann, oben links ist, ist es mir nicht mehr möglich sie zu verschieben sodass ich wieder die volle Karte sehen kann. Habe schon in den Interface-Einstellungen nachgeguckt und leider nichts gefunden dass man das irgendwie resetten könnte, oder vielleicht auch nur falsch geguckt und es ist doch möglich.

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden und sage schonmal Danke im Voraus an alle.


mfg Louiz

enricohenkel
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2008, 19:57
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von enricohenkel » 22.03.2009, 16:43

cd wtf ordner löschen dann sind alle einstellungen wieder auf null
Meisten online um zu helfen ( auch wenns anders da steht nutze OGO )

Antworten