Suche Skillung für meinen Magier

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
motte99
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2009, 09:06

Suche Skillung für meinen Magier

Beitrag von motte99 » 24.08.2009, 09:12

Hi leute ich bin neue im wow und suche eine skillung für meinen magier
Infos:Fraktion ...Horde
Untoter
stufe 10

kann mir da jemand helfen ich möchte nur PVE spielen ..also auf deutsch nur monster kloppen ^^
hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß motte 99

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Re: Suche Skillung für meinen Magier

Beitrag von HappyKerky » 24.08.2009, 19:18

Also, auf dem Level ist es eigentlich noch ziemlich egal, wie du skillst. Empfehlen würde ich dir jedoch zum Leveln den Eis-Magier, weil er die Monster verlangsamen kann, beispielsweise mit einer solchen Skillung:

http://armory.wow-europe.com/talent-cal ... 2152231351

Natürlich kannst du das auch abwandeln.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

motte99
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2009, 09:06

Re: Suche Skillung für meinen Magier

Beitrag von motte99 » 27.08.2009, 09:23

ok und warum nicht feuer ?? ich hab halt noch keine ahnung welches besser ist

Luciusartorius
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2010, 01:18

Re: Suche Skillung für meinen Magier

Beitrag von Luciusartorius » 28.02.2010, 01:44

grüße
also grundsätzlich sollte jeder spieler seine eigenen erfahrungen machen und sich selber seine skillung so nach und nach zusammenstellen.nur so lernt man seinen char auch vernünftig kennen und zu spielen.aber dem tipp von HappyKerky kann ich mich nur anschließen.frostmagie ist sehr angenehm zum char leveln.gegner werden verlangsamt.frostmagie krittet sehr gerne und heftig.frostmagie ist sehr manasparend.
liebe grüße,

Luci
-=Bildet eine Gruppe,helft euch gegenseitig und tretet allem gemeinsam entgegen,denn als Gruppe hebt ihr die Welt aus den Angeln=-

Antworten