Seite 1 von 1

Problem beim Login

Verfasst: 09.09.2009, 10:21
von BoB133
Hallo !

Sobald Ich mich in meinen Account einlogge und zur Realmauswahl komme, gibt es Probleme.
Ich kann nur eine Sprache auswählen, die ist aber nicht Deutsch, sondern Spanisch.

Zum Test habe ich einmal Spanisch ausgewählt und mir einen Realm vorschlagen lassen, das hat auch geklappt. Aber dieser Realm war offline, und auch der einzige den es in der Realmlist hab.

Nun meine Frage:
Liegt es an meinem PC, oder an den Servern?

mfG,
BoB133

Re: Problem beim Login

Verfasst: 09.09.2009, 10:45
von Telias
Das liegt daran das heute Wartungsarbeiten sind, und die Server in der Zeit herunter gefahren werden. Es liegt also nicht an dir. Du brauchst nur noch bisschen Geduld ;)

Re: Problem beim Login

Verfasst: 09.09.2009, 10:52
von BoB133
Gott sei dank!

Ich dachte schon, dass ich irgend Etwas kaputt gemacht habe. :D
Weiß Jemand wann die Arbeiten ca. vorbei sein sollen?

Danke übrigens, für die schnelle Antwort. :)

mfG,
BoB133

Re: Problem beim Login

Verfasst: 09.09.2009, 13:01
von HappyKerky
Mittlerweile sind die meisten Server wieder online.

Re: Problem beim Login

Verfasst: 09.09.2009, 22:33
von Xerwanthia
Kleiner Tip: Und immer wieder grüßt die Mittwochswartung ;) Aber das steht auch links im Anmeldebildschirm..man merke sich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

LG Xerwanthia