Talentverteilung
Die gängiste und wohl am meisten Schaden machende Talentverteilung ist diese:
Talentverteilung für Gleichgewichtsdruiden
Wir haben natürlich für euch die wichtigsten Talente nochmal zusammengefasst:
Anmut der Natur: Erhöht euer Zaubertempo nach dem Wirken von Mondfeuer oder Insektenschwarm um 15%.
Zorniges Sternenlicht: Verringert die Zauberzeit von Zorn und Sternenfeuer um 0,5 Sekunden.
Erhabenheit der Natur: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 4%.
Genesis: Erhöht die Effektdauer von Insektenschwarm und Mondfeuer um 6 Sekunden.
Gleichgewicht der Kräfte: Erhöht eure Zaubertrefferwertung der einen Wert um 100% eurer Willenskraft entspricht.
Mondkingestalt: Ist natürlich ein Pflichttalent für Eulen.
Taifun: Ebenfalls ein Pflichttalent für weiteren Schaden.
Eulkinraserei: Um euch in Monkindgestalt noch stärker zu machen.
Windböen: Erhöht den Schaden von Taifun und Hurrikan um 30%.
Naturgewalt: 3 Treants eilen euch zu Hilfe.
Sonnenfinsternis: Euer Zauber Mondfeuer wird zu Sonnenfeuer, sobald Sonnenfinsternis aktiv ist.
Erde und Mond: Erhöht den Zauberschaden auf dem Ziel.
Mondregen: Mondregen erhöht euren Schaden von Mondfeuer um 45% und verringert die Manakosten um 30%.
Sternenregen: Beschwört einen Sternenschauer, der Schaden an umliegenden Gegnern macht.
Herz der Wildnis: Erhöht eure Intelligenz um 6%.
Glyphen
Primärglyphen
Glyphe 'Insektenschwarm' - Erhöht den Schaden von Insektenschwarm um 30%
Glyphe 'Mondfeuer' - Erhöht den regelmäßgen Schaden um 75%
Glyphe 'Zorn' - Beeinschränkt nicht die Zauberzeit (mit einer Chance von 50%) beim Zaubern von Zorn
alternativ
Glyphe 'Sternenregen' - Wann immer euer Sternenfall Schaden verursacht, wird die Abklingzeit von Sternenregen um 5 Sekunden reduziert.
Erhebliche Glyphen
Glyphe 'Sternenregen' - Verringert die Abklingzeit von Sternenregen um 30 Sekunden
Aus den folgenden 3 Glyphen könnt ihr zwei wählen, die euch am meisten zusagen
Glyphe 'Dornen' - Erhöht die Dauer von Dornen um 50 Minuten, wenn ihr es auf euch selbst wirkt
Glyphe 'Fokus' - Erhöht den von Sternenregen verursachten Schaden um 10%, verringert aber den Radius um 50%.
Glyphe 'Anregen' - Stellt neben den normalen Effekten von Anregen auch 45% des Grundmanas wieder her.
Geringe Glyphen
Es gibt eigentlich nur eine wichtige geringe Glyphe und das ist Glyphe 'Taifun', der Rest kann frei belegt werden.
Sockelung
In rote Sockel kommen Steine mit +20 Intelligenz, in gelbe Sockel +10 Intelligenz und +10 Tempowertung und in blaue Sockel +20 Trefferwertung bis das Maximum von 8% erreicht wurde, danach +10 Intelligenz und +10 Willenskraft.
Götze
Als Götze kommt nur ein Gegenstand für Level 80 Gleichgewichtsdruiden in Frage:
Götze der Mondfinsternis
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Relikt
+77 Ausdauer
+51 Intelligenz
Roter Sockel
Klassen: Druide
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 264
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 34 (0.74% auf Stufe 80).
Anlegen: Erhöht Tempowertung um 34 (1.04% auf Stufe 80).
Verzauberungen
Helm: +26 Intelligenz und +20 Willenskraft (Wyrmruhtempel) oder +30 Zaubermacht und +20 kritische Trefferwertung (Kirin Tor), die letzte Verzauberung nur, wenn das Maximum an Trefferwertung erreicht wurde.
Schulter: +21 Intelligenz und +16 Willenskraft oder beim Erreichen des HitCaps +24 Zaubermacht und +20 kritische Trefferwertung (beide Söhne Hodirs).
Umhang: +23 Tempowertung
Brust: +10 auf alle Werte
Armschienen: +30 Zaubermacht
Handschuhe: +28 Zaubermacht
Beine: +50 Zaubermacht und +20 Willenskraft
Schuhe: +15 Ausdauer und geringe Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit
Waffe: Bei Einhänder: Schwarze Magie; Bei Stäben: +81 Zaubermacht
Zauberrotation
- Begonnen wird mit Mondfeuer und Insektenschwarm, danach kommt Sternenregen. Sobald die Abklingzeit von Sternenregen abgeklungen ist, wiederholen. Auch sobald einer der DoTs (Damage over Time) vom Gegner runter ist, Mondfeuer und/oder Insektenschwarm neu casten.
- Solange Sternenfeuer zaubern, bis Sonnenfinsternis procct. Auf Zorn wechseln und das solange zaubern, bis die Sonnenfinsternis wieder vorbei ist.
- Der Vorgang immer wiederholen, Sternenregen wenn es bereit ist, Macht der Natur auf Abklingzeit halten und immer wieder zwischen Sternenfeuer und Zorn wechseln. Außerdem müssen die DoTs immer auf dem Gegner sein.