Talentverteilung
Als Talentverteilung kommt für Treffsicherheits-Jäger nur eine in Frage, viel falsch machen könnt ihr damit nicht und ihr holt so den meisten Schaden raus.
Treffsicherheits-Jäger
Die restlichen 5 Punkte könnt ihr auf zwei folgende Arten verteilen:
Für euch selbst:
- Mehrladewaffen im Überlebensbaum
- Verbessertes Schlangengift im Überlebensbaum
- 3 Punkte in Eins mit der Natur im Tierherrschaftsbaum
- 2 Punkte in Wildtierdisziplin im Tierherrschaftsbaum
Glyphen:
Primärglyphe:
[Glyphe 'Zuverlässiger Schuss']
[Glyphe 'Tödlicher Schuss']
[Glyphe 'Arkaner Schuss']
alternativ:
[Glyphe 'Gezielter Schuss']
[Glyphe 'Schimärenschuss']
Erhebliche Glyphe:
[Glyphe 'Fallenschleuder']
[Glyphe 'Besserung']
[Glyphe 'Irreführung']
Geringe Glyphe:
[Glyphe 'Totstellen']
[Glyphe 'Tier heilen']
[Glyphe 'Tier wiederbeleben']
Attribute der Gegenstände
Am wichtigsten ist es erstmal die Trefferwertung auf 8% zu bringen, bevor ihr das nicht mit Level 80 erreicht habt, sind andere Werte sekundär.
Als zweites ist die Beweglichkeit am wichtigsten und kurz darauf folgt die Meisterschaftswertung, da ihr eine Chance habt einen zweiten, direkt darauffolgenden Schuss mit 115% - ohne Beachtung des globalen Cooldowns - abzufeuern.
Als 4. kommt kritische Trefferwertung in Frage, ein solides Attribut für Treffersicherheits-Jäger. Zu guter letzt könnt ihr noch eure Tempowertung steigern, um eure Schüsse schneller abzufeuern.
Pet
Je nach Raidsupport braucht ihr auch den entsprechenden Begleiter.
badx hat mir ein entsprechendes Flowchart gereicht, welches ihr euch hier anschauen könnt. Füllt euren Stall mit reichlich Begleitern, ihr werdet jeden einzelnen brauchen.
Verzauberungen
Kopf: [Arkanum der Qualen] (Respektvoll bei Ritter der Schwarzen Klinge)
Schulter: [Große Inschrift der Axt] (Ehrfürchtig bei den Söhnen Hodirs)
Umhang: +22 Beweglichkeit
Brust: +10 auf alle Werte
Armschienen: +50 Angriffskraft
Handschuhe: +20 Beweglichkeit
Hose: [Eisschuppenbeinrüstung]
Schuhe: +12 Trefferwertung und +12 kritische Trefferwertung oder +16 Beweglichkeit (die zweite Verzauberung nur, wenn ihr die 8% Trefferwertung vollständig habt)
Zweihandwaffe: +110 Angriffskraft oder +25 Trefferwertung und +25 kritische Trefferwertung (nur, wenn ihr die 8% Trefferwertung noch nicht erreicht habt)
Einhandwaffen: +65 Angriffskraft oder +25 Trefferwertung und +25 kritische Trefferwertung (nur, wenn ihr die 8% Trefferwertung noch nicht erreicht habt)
Distanzwaffe: [Herzsucherzielfernrohr]
Sockelung:
Meta: [Unerbittlicher Erdringdiamant]
Rot: [Feingeschliffener Kardinalsrubin], falls die 8% Trefferwertung erreicht wurden, sonst [Glitzernder Schreckensstein].
Gelb: [Tödlicher Ametrin] oder [Gewandter Ametrin]
Blau: [Glitzernder Schreckensstein]
Spielweise:
Immer Jägermal auf dem Ziel aktiv haben, Schlangenbiss darf auf dem Ziel nicht auslaufen und Gezielter Schuss muss abgefeuert werden, sobald er instant gezaubert werden kann.
Wenn Jägermal nicht auf dem Ziel ist oder kurz davor, auszulaufen und Mal des Todes ist ebenfalls nicht auf dem Ziel:
- Jägermal zaubern -
Wenn Tödlicher Schuss keinen Cooldown hat und die Gesundheit des Gegners unter 20% ist:
- Tödlicher Schuss zaubern -
Wenn Schimärenschuss keinen Cooldown hat und der Jäger genug Fokus besitzt:
- Schimärenschuss zaubern -
Wenn meisterhafte Treffersicherheit aktiv ist und der Fokus nach gezielter Schuss, nicht über 100 geht, dann:
- Gezielter Schuss zaubern -
Wenn Schlangenbiss nicht auf dem Ziel aktiv und genug Fokus vorhanden ist, dann:
- Schlangenbiss zaubern -
Wenn Zuverlässiger Schuss nicht über das Fokuscap geht und der Buff abgelaufen ist, dann:
- Zuverlässiger Schuss zaubern -
Wenn genug Fokus vorhanden ist für einen Arkanen Schuss und auch noch soviel überbleibt, für einen Schimärenschuss, nach dem Ablauf des Cooldowns, dann:
- Arkaner Schuss zaubern -
Nichts von dem obengenannten trifft zu, dann:
- Zuverlässiger Schuss zaubern -